Zigarrentabak verwenden?

  • Hey Leute,


    ich weiß, es hört sich blöd an, aber könnte man rein theoretisch auch Tabak aus Zigarren in ner Shisha rauchen? Ich hab nämlich noch zwei oder drei Cigarillos von Silvester hier liegen, die ich mit Sicherheit nicht rauchen werde (da ich Zigaretten und Zigarren / Cigarillos eigentlich verabscheue)


    Würde es gehen, dass man den Tabak schön zerpflückt und dann mit Bisan oder Elements Molasse anfeuchtet? Beim Elements Tabak ist es ja im Prinzip auch nichts anderes.


    Ich weiß zwar, dass Shisha-Tabak milder ist aber ist da sonst noch was anders?


    Grüße,
    Peter

  • Hm, stell ich mir nen bisschen stark vor, ich mein Zigarren raucht man ja ohnehin nich auf Lunge, ich glaub das drückt nen bisschen ^^... wenn dann solltest du ihn vielleicht vor dem anfeuchten waschen bzw. heiß abbrühen, damit er vielleicht nen bisschen milder wird.


    Keine Ahnung, ob das dann rauchbar ist, probiers doch einfach aus, wenns nicht geht hörste eben wieder auf :P.

  • probiers aus und berichte uns !
    Ich würde ihn aber vorher n paar mal auswaschen dass es nicht mehr ganz so stark ist... dann trocknen und dann anfeuchten.


    insgesamt denke ich aber dass er zu stark ist um ihn mit der shisha zu rauchen...

    SUCHE AUSLÄNDISCHEN SERBETLI , wer welchen hat -> HER DAMIT !! :-)


    Schlechte Deals (Tabak nicht angekommen...):
    [url='user/43079-2raumshishaprinz/']2raumShishaprinz[/]
    backsoundz

  • zigarren tabak könnte ich mir vorstellen das das funtzt wenn du ihn paar mal auswäschst ich würd den extrem viel male mit kochendem wasser auswaschen ich weiss nur das es mit rolltabak nicht funtzt der schnitt ist einfach zu fein dafür...

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • zigarren sind im allgemeinen sehr stark. ich bin raucher und steh auf dunkle tabak sorten. aber eine zigarre auf lunge ist extrem uncool. würde es wie TheCherrysmoker sagt gut auswaschen.
    da es aber generell dunklere und kräftigere tabaksorten von natur aus sind wirst du eher keinen milden tabak bekommen. spricht aber nix dagegen es auszuprobieren ;)

  • vermute ich. jeder "normale" dreh und zigaretten tabak ist american blend, shisha tabak zudem noch ausgewaschen. bei zigarren geht es um das aroma von den meist dunkleren sorten.
    aber spricht doch nix dagegen. finds interessant wenns ne tabak note hat und zudem noch einen geschmack hat. aber bin wie gesagt auch raucher. wenn du was hast das so richtig krass intensiv ist sollte das aber gehn wenn du ihn oft genung ausgewaschen hast.

  • der zigarillotabak wird mit sicherheit bearbeitet worden sein mit irgendwelchen parfüm oder anderen artomastoffen ... abgesehen davon wird er mega stark sein. du musst den tabak also wenn du ihn rauchbar machen willst schätze ich mehrfach auswaschen ...

    Support für den Cunt Destroyer

  • Das ist mir alles zu stressig, ich werds sein lassen (da ich eh Nichtraucher bin und Nikotin nicht mag ^^).
    Dann müssen die Cigarillos halt bis nächstes Silvester warten ^^ (das war eh nur Billigschrott^^ 4 Stück für 1 Euro ^^)


    Es kann aber gerne jemand anders mal testen^^

  • Wenn ich mich nicht täusche,gabs so einen Thread schonmal vor ein paar Wochen?!
    Ja in dem Tabak sidn auch irgendwelche Stoffe,Parfüme oder was auch immer drin was ihn unausstehlich macht zu rauchen.
    Einfach viel zu stark und es würde mit Melasse viel zu klumpig und klebrig werden ! :D

  • hab mal zigarettentabak mit glycerin angefeuchtet. hab davor aw minze geraucht. der kopf hat zwar nicht lange gehalten und hatte ein komischen nebengeschmack, man konnte ihn aber rauchen und er hat minzig geschmeckt. mit zigarillos stell ich mir das n bisschen eklig vor.