5 Jahre Shisha und nun Probleme beim Al Waha Setup

  • naja hatte im abstandssetup auch immer mal probleme. der einzige tabak bei dem ich bisher nie probleme hatte im abstandssetup war social smoke. obwohl ich da trotzdem immer nen leicht schwammigen kopf nachm rauchen hatte. bei havanna hats mir dann komplett die schuhe ausgezogen. aber dann ich mal das traditionelle setup ausprobiert und siehe da keine kopfschmerzen egal welchen tabak ich bisher benutzt hab, außer ich hab halt wie ein verrückter gezogen aber das is ja dann was anderes ^^


    kann also jedem der irgendwie immer mal wieder kopfschmerzen bekommt nur das traditionelle setup empfehlen, habe seither eigentlich keine probleme mehr außer ich verkack den kopf generell was aber nach ein wenig übung nicht mehr passiert!!

  • Ich hab genau das selbe Problem mit al waha carlifornia Dream ich hab son schwindel Gefühl davon und Kopfschmerzen ich bin mindestens ne Halbe Stunde wie benommen -.- das Problem Hab ich bei allen anderen Herstellern nicht.. Mein setup. No. 5, 2 dicke lagen Alu, rundlochung, Tabak halb voll... Rauch ist Mega geschmack Mega nur der knallt :(



    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?pg3ugr