Super Setup ( nach lagem Test ! )

  • Hallo Zusammen, nachdem ich immer froh war das ich ein paar Setup tipps bekam, will ich nun selber einen geben :D


    Und zwar lernte ich in der Shishabaar in der Nähe kennen ( gehe so 2 mal die woche hin )


    Setup ist :


    - Chinahead ( er benutzt viele verschiedene aber ich immer den angeblich schlechten MYA Head )
    - 2 Cocobriccos, nach 2 min anrauchen nur noch 2 halbe und wenn si fertig sind noch die 2 anderen.
    - Mya Head 3/5 voll machen, mit kleingeschnittenem ( mit Schere ! ) auslädischen al Fakher.
    - 1 !!! lage al fakher alu und komplettlochung mit nadel .


    2 cocobiccos 2-4 min drauf lassen... dan mit 2 halben weiterrauchen ;) tönt ganz banal aber das Setup ist der Traum !


    Aber war ja klar wen die es in ner sehr beliebten Shishabaar gebrauchen... probiert es doch bitte einfach mal aus Ihr werdet überrascht sein !


    Ich rauchte meine letzten 40 köpfe nur soo !!!! :P


    Freundliche Grüsse


    Shishalongue :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von Shishalonge ()

  • Das ist ein ganz nomales Standard-Setup. Ich wüsste nicht was daran so besonders sein soll. Mit 2 ganzen Bricos anrauchen is mmn Schwachsinn, du kannst auch mit 2 halben Bricos un Windschutz anrauchen, so bekommst du auch die nötige HItze.
    Der MYA-head ist übrigens auch kein Chinahead!
    Das ist ein Chinahead: http://www.wasserpfeifenhaus.d…inahead-blau-glasiert.png
    Vielen Dank für deine Mühen trotzdem ;) du hast es ja sicherlich nur gut gemeint.


    lg simba

  • haallo :D ouu und ich meinte der mya sei ein unglasierter china aber danke...


    ja ich dachte immer alle machen soo aufwendige setups mit teuren Köpfen ( habe ich selber, finds sie aber nicht besser ) und wolte hald mal was schnelles für 1-1.5 h rauchdauer euch zeigen, aber war ja klar dass ihr das schon kennt hahah ;)


    Vileicht lernte der eine oder andere Trotzdem was neues ^^


    LG


    Shishalongue

  • Also hab das Setup grad ausprobiert! Das mit dem Anrauchen ist ne super Idee hab näm im Moment keinen Windschutz! Einfaches Setup aber durchaus ganz ok...bisher(grad noch am Rauchen)

    "Wir wissen heute, daß der
    Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."



    David Mermin

  • auch für mich, nichts wirklich neues. Tabak rein, Alu drüber, Löcher rein, Kohle drauf, fertig. Ob du den Tabak kleinschneidest ist eh wayne (vor allem bei AF) und ob du jetzt mit 2 halben oder 2 ganzen oder wie vielen Kohlen auch immer rauchst, ist auch wurst. Hauptsache nciht zu viel Hitze (und auch nicht zu wenig), das bekommt aber eigentlich jeder Raucher im Laufe der Zeit gut raus.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Das ist doch das Setup mit dem jeder anfängt, bevor er das shisha forum gefunden hat :D. Auch ich rauche ab und zu noch so "einfach".. spart halt eine menge arbeit :D

  • Das ist doch das Setup mit dem jeder anfängt, bevor er das shisha forum gefunden hat :D. Auch ich rauche ab und zu noch so "einfach".. spart halt eine menge arbeit :D

    Kopf halb voll, Alu drüber, Löcher rein? Also wenn man mit Abstandssetups raucht, raucht man eigentlich fast ausschließlich so.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt