Orange Cream [Textreview]

  • Heyho allerseits, so nach ein paar kalten Stunden auf der Anti-Acta-Demo gibts jetzt erstmal ein kleines Review zum Al Waha Orange Cream. Den Tabak habe ich hier aus dem shisha-forum und der 50g Shot entstammt einer 1kg OVP. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von diversen Cremig+Zitrusfrucht Geschmäckern, trotzdem wollte ich den Tabak nicht ohne eine persönliche Verkostung abtun.


    AUSSEHEN


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120211/temp/wx3npur9.jpg]
    Der Tabak ist ordentlich feucht, braun und ganz Al Waha typisch geschnitten. In meinem Shot waren jetzt keine größeren Bäumchen, die man normalerweise immer in der ein oder anderen Dose findet. Er war auch nicht besonders klebrig und ließ sich wunderbar verbauen.


    GERUCH


    Sehr sehr lecker, wirklich zum reinbeißen. Cremig schokoladig, mit einer sehr gut abgestimmten süßen Orange im Hintergrund. Doe Säure wurde komplett weggelassen, was meiner Meinung sehr schön mit der Cremenote harmoniert. Er erinnert mich an irgendein bestimmtes Eis...


    SETUP


    Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen wird wieder in der Tradibowl geraucht. Dann ebenfalls wie üblich auf meiner MYA und mit Nammor Hose. Für die erforderliche Hitze sorgten 2-3 Bamboochas.


    GESCHMACK & RAUCH


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120211/temp/58xoy2hf.jpg]


    Rauch wie man ihn von Al Waha kennt, Spitzenklasse.


    In einem Wort: Traumhaft! Wie schon der Geruch erahnen ließ, eine leckere süßlich cremig Schokonote gepaart mit dieser süßen Orange. Im Geschmack kommt dann noch ein Hauch einer sauren Note durch, die jedoch noch voll im Rahmen ist und mit erstklassig mit dem Gesamtgeschmack zusammenspielt. Rundum ein sehr intensiver Tabak.

    FAZIT


    Wie man ja schon sicherlich zwischen den Zeilen erahnen konnte, gefällt mir der Tabak sehr gut. Feucht, humaner Preis, dichter Qualm und unbeschreibbar guter Geschmack, mehr ist dazu nicht zu sagen. Eine weitere leckere Al Waha Sorte, die besonders im Winter zu bestechen weiß.


    Das wars soweit, haut rein!
    Scary

    Scary Music Blog - Dubstep, DnB, Trance, House, Mixes
    Scary Music

  • Kann es sein, dass Du den Al Waha Vanille Geschmack mit Schoko verwechselt hast? Wenn man nur am Vanille riecht, könnte man meinen es wäre ein Vollmilchschokoladen-Tabak.

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans

  • Kann es sein, dass Du den Al Waha Vanille Geschmack mit Schoko verwechselt hast? Wenn man nur am Vanille riecht, könnte man meinen es wäre ein Vollmilchschokoladen-Tabak.


    Kenne den reinen Vanille nicht. Aber ich kann nur das beschreiben, was ich rieche ;-) ob Vanille oder Schokolade, es war lecker.

    Scary Music Blog - Dubstep, DnB, Trance, House, Mixes
    Scary Music

  • was soll ich sagen:
    -top text review bis auf das mit dem schoko-eis ; ich finde man schmeckt vanille-eis aber das ist nur meine persönliche meinung ;)
    -top taback
    -top typ der der dir den taback geschickt hat :D :D

  • Hey toller Beitrag!
    Hab den Tabak letztes Jahr mal bei meiner Freundin geraucht, aber ich fand den leider nicht so gut. Kann sein, dass ich eine schlechte Produktion erwischt habe, aber ich fand der hat weder nach Orange noch nach Cream geschmeckt, sondern einfach nur süß...leider! Vielleicht werd ich mir den demnächst mal bestellen und nochmal probieren!

    "Wir wissen heute, daß der
    Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."



    David Mermin

  • Hey toller Beitrag!
    Hab den Tabak letztes Jahr mal bei meiner Freundin geraucht, aber ich fand den leider nicht so gut. Kann sein, dass ich eine schlechte Produktion erwischt habe, aber ich fand der hat weder nach Orange noch nach Cream geschmeckt, sondern einfach nur süß...leider! Vielleicht werd ich mir den demnächst mal bestellen und nochmal probieren!

    Hey, vielleicht hattest du eine trockene Version aus einer 50g OVP. Probiers doch einfach mal im Overpacking Setup, da entfaltet Al Waha sich noch um einiges besser.

    Scary Music Blog - Dubstep, DnB, Trance, House, Mixes
    Scary Music