• Hey Leute,
    mein Geschäftspartner und ich wollen eine Shishabar eröffnen. Ein Lokal haben wir schon gemietet... Wir haben jetzt noch 2 Räume frei. Wir wollen gerne einen Onlineshop sowie einen Vor-ort-Shop einrichten. Kennt Ihr einen guten Großhändler wo man die Produkte günstiger bekommt als Händler ?



    LG
    Tobias

  • weil damit der erfolg eurer bar steht und fällt. und auch wenn ihr n shop aufmachen wollt solltet ihr euch richtig gut damit auskenen mit jeglichem zubehör allen tabaksorten die ihr verkauft etc um eure kunden zu beraten.


    ich kenn genug shishabars oder " gemüsehändler" die einen was verkaufen wollen und denken sie haben ahnung von shishas etc einem aber dann den letzten müll andrehen wollen.

  • weil damit der erfolg eurer bar steht und fällt. und auch wenn ihr n shop aufmachen wollt solltet ihr euch richtig gut damit auskenen mit jeglichem zubehör allen tabaksorten die ihr verkauft etc um eure kunden zu beraten.


    ich kenn genug shishabars oder " gemüsehändler" die einen was verkaufen wollen und denken sie haben ahnung von shishas etc einem aber dann den letzten müll andrehen wollen.



    so habe ich es gemeint.

  • Ja wir kennen uns sehr gut Aue... Hat jemand von euch einen Kontakt im Ausland zum Import der Waren ? Welche Wasserpfeifen und welchen Tabak sollen wir anbieten ? Wir wollen im Onlineshop nur das anbieten was Ihr auch haben wollt.

  • Wenn ihr euch auskennt, wisst ihr doch auch was die Leute so rauchen bzw. brauchen. Tangiers wäre z.B was aber naja....schaut euch doch einfach mal im Forum um, ich denke dann wisst ihr was die Leute rauchen.