will mir heute eine shisha bei ebay bestellen und drei zur auswahl welche von den 3 ist die beste (((bitte um schnelle antwort)))

  • hallo zusammen


    aslo wollte mir mal eine vernümpftige shisha zulegen die aus edelstahl ist ich habe jetzt ganz ebay durchsucht und habe drei shishas rausgesucht die in der preisklasse liegen was ich max ausgeben würde nur ich weiss jetzt nicht welche von denen am stabielsten gebaut ist ob das glas schön dick ist welche shisha schön richtig viel qualm erzeugt usw.


    vieleicht gibt es ja hier ein paar leute die die drei shishas haben würde mich sehr darüber freuen


    King Hookah Shisha Prince 73 c…ilver Wasserpfeife | eBay (Affiliate-Link)



    Aladin Shisha Loop L 70 cm Bla… 2011 Wasserpfeife | eBay (Affiliate-Link)



    Aladin Gewinde Shisha Koufy L … in versch. Farben | eBay (Affiliate-Link)

  • Noch schneller hättest du ne Antwort wenn du in die Kaufberatung hier im Forum reinschauen würdest und nicht warten tust bis dir einer antwortet!
    :wand:


    Benutz doch die :sufu:

    Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:


    Negativ:
    :schlag:

  • Wiedermal so ein hilfreicher Post von dir Cosmos :rolleyes: Sowas ist immer sehr hilfreich.


    @ Mr.Fiedler: Ich würde dir von den Pfeifen abraten... Mach am besten einen Thread in der Kaufberatung auf in den du reinschreibst, was dir an ner Pfeife wichtig ist und was du ausgeben möchtest. Denke davon hast du mehr, als dir jetzt eine von den dreien bei eBay zu kaufen... Zumal du wahrscheinlich noch en bisschen Zubehör brauchst, da würd ich eher auf die Meinungen der User hier hören.


    Würde dir generell zu nem Shisha-Online-Shop raten. Ist einfach seriöser als eBay... Wer weis, wer da die Sachen anbietet...


    Aber denk dann noch dran, hier in dem Thread nen Post zu machen in dem du sagst, dass der Thread hier zu kann... Ist dann wesentlich einfacher...
    Oder editier einfach diesen Thread... Ist ja mittlerweile unter Kaufberatung zu finden :)

  • Richtig, da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen geh lieber auf shisha shops. Shisha-nil.de z.b. ist ein recht großer und guter shop da bestell ich auch immer. An Marken kann ich dir für den Anfang Kaya, Mya empfehlen, wobei es da noch mehr gibt mit denen man gut rauchen kann

    Ich mach mir ein Kopf und rede nicht von nachdenken

  • Wiedermal so ein hilfreicher Post von dir Cosmos Sowas ist immer sehr hilfreich.


    Er ist für andere hilfreich wenn er in Zukunft für Fragen erstmal die Forensuche benutzt und wenn er dann immer noch nicht weiter weißt was hier postet. ;)

    Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:


    Negativ:
    :schlag:

  • Wenn einem die 3 Pfeifen optisch gefallen kann man damit seinen Spass haben, die Evolution-Serie finde ich gar nicht schlecht, von manchem Design könnten sich die High-End-Hersteller ne Scheibe abschneiden..und wenn man sie pflegt hält auch ne Aladin ewig.

    -keine Signatur-

  • ich würde mir die pfeife allerdings nicht bei ebay bestellen. bestelle einfach bei einem großen onlineshop und du bekommst sogar eventuell bessere konditionen und es ist im falle eines defekts oder ähnlichem auf jeden fall einfacher kontakt aufzunehmen und eventuelle schäden regulieren zu lassen... abgesehen davon sparste dir den versand in den meisten fällen, bekommst hier und da noch ne kleinigkeit geschenkt und bekommst darüberhinaus auch alles andere, was du zum rauchen brauchst, in dem gleichen shop



    zur shisha: das ist meiner meinung nach jedem selbst überlassen. man kann mit dem billigsten blechbomber aus ägypten genau so gute ergebnisse erzielen wie mit ner nps oder egeglas... man sollte vielleicht nur auf die relationen achten... man kann für 60 europ sicherlich eine bessere pfeife bekommen, aber das ist dann auch immer ne geschmackssache ;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • ich möchte hier eine Lanze für die King-Hookah Shishas brechen. sehr gut verarbeitet, ich rauche selber mit der Miss Nile.
    allerdings ist die Prince etwas anders als deine Vorstellungen. du wolltest eine Shisha aus Edelstahl, die King Hookah's sind aus eloxiertem Alu-Guß, das ist nicht schlechter, aber anders. die Prince hat eine Acryl-Bowl; du möchtest ein dickes Glas.
    ob "schön richtig viel Qualm erzeugt" wird :D hat mit der Shisha nichts zu tun, sondern ist abhängig vom Tabak und wie du ihn rauchst (Setup).
    zum Schluß: überstürze nichts beim Shisha-Kauf, überleg dir nochmal in Ruhe, was du möchtest. du mußt nicht heute bestellen. ;)

  • Ich kann oldsmoker nur zustimmen! Bin im Besitz der kaya pn480 (seit einem Jahr) und der miss nile (seit 3 Monaten)... Ich musste mir eine neue shisha kaufen, da die kaya rauchsäule innen richtig eklig aussah (rost?) und da machte dass rauchen auch keinen Spaß mehr und das obwohl ich meine shisha immer nach dem rauchen säubere. Für die miss nile hab ich mich dann bewusst entschieden weil bei dieser shisha alle metallteile aus alu bestehen und ich das hygienischer finde und des weiteren ist sie super leicht zu reinigen dank des Riesen rauchrohrdurchmessers im inneren. Komisch, dass diese kaya shishas noch so hoch gelobt werden obwohl king hookah qualitativ schon lange einen Schritt voraus ist...ich denke mal dass es wohl auch an der Optik liegt, denn kaya oder nargilem shishas finden die meisten wohl ansprechender - da zähle ich übrigens auch dazu^^ aber wenn ich zwischen einer optisch schönen shisha und einer qualitativ hochwertigen shisha entscheiden müsste, würde ich die qualitativ höherwertige king hookah nehmen ;)

  • würd dir auch empfehlen in nem richtigen Shisha Shop zu kaufen.
    Mehr Auswahl, Preis wird nicht arg von Ebay abweichen wenn nicht sogar noch billiger.
    Ebenfalls kannst du dir auch gleich Zubehör, wie Tabak usw. mitbestellen.
    Und die Lieferung und der Service ist dort meist auch besser als in ebay.