Verbesserungs Vorschläge/Meinungen zum SET

  • Hallo ihr, melde mich mal wieder mit einer Frage zu seinem SetUp!
    Habe mir Folgendes ausgesucht:
    Shisha
    Schlauch 1.
    Schlauch 2.
    Kopf


    So das ist das Set was ich ins Auge gefasst habe!


    Was ich mir nun erneut wünsche, wie ich das ja hier schon oft positiv erfahren habe, das ihr mir eure fachkundige Meinung dazu sagt und mir evtl. verbesserungen oder Lob hinterlasst:D Besonders beim Schlauch brauche ich eure Hilfe!
    Was Preislich drin ist für Verbesserungen, könnt ihr ja an den oben angegebne Preisen sehen, also das würde ich nicht gerne überschreiten!

  • die schläuche sind so ziemlich die besten xD
    für den kopf würde ich an deiner stelle noch einen edelstahl mod dazukaufen ( kostet 2 / 3€ ).
    und als pfeife würde ich dir die kaya pn 630 ans herz legen ( kostet fast genau soviel wie die jetzige ).
    und du musst dir noch 2 adapter kaufen, damit zu gleichzeitig rauchen kannst ( pn adapter mit rückschlagventil ).



    ansonsten ist dein setup sehr gut :)

  • da muss ich hoodtapes teilweise widersprechen!


    für den saphire funnel ist nicht unbedingt ein mod nötig da das loch tiefer liegt als der rand. wenn du willst kannst du natürlich einen kaufn aber zwingend notwendig ist er nicht und macht auch keinen großen unterschied im ergebnis aus.


    und wenn dir die shisha gefällt kauf sie und da sie von kaya ist kannst du dir sicher sein keinen ramsch gekauft zu haben.


    die schläuche sind wiegesagt top da gibts nichts besseres!

  • finde nicht das es was gegen dein Set zu sagen gibt, allerdings sind "geschmäcker" individuell ;)
    ich stehe z.B. überhaupt nicht auf Glasschläuche ;)


    zu deiner Shisha... ich kenne sie nicht... ich erkenne auch auf dem Bild nicht direkt ob es eine "Steck-Shisha" ist oder eine schraubbare?
    Über Infos darüber würde ich mich freuen... sieht sehr schick aus, aber bei Kaya´s-Steck-Shishas lass ich mittlerweilse die Finger davon.
    Hatte 2mal eine PNS (Steck-Shisha)... war meiner Meinung nach billiger Schrott... beim aufstecken brach immer ein Stück von der Bowl ab, habe 2 mal sogar Ersatzbowls zugesendet bekommen bis ich nach dem 3. mal mein Geld zurück verlangt habe^^ ist wohl auch ein Grund warum man die Shisha jetzt fast "umsonst" bekommt...


    also bitte kurze Info darüber ;)



    Edit: ok, steht natürlich in der Beschreibung... eine Schraubshisha ;)
    Kannst du also nehmen :P

    MfG Alex :thumbup:

  • Also zur shsiha gebe ich Valentino09 recht, geschmäcker sind individuell....und die ist neu so weit ich weiß. Deswegen kann ich da wohl keine Erfahrungsberichte erwarten, aber bei KAYA erwarte ich kein Müll..
    Zu den Schläuchen hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte, da ich selber noch nie Glasschläcuhe benutz habe! Und dann würde ich leichter entscheiden können welchen ich nehmen kann;)
    Zum Kopf muss ich sagen, das ich selber ein saphire funnel momentan benutze und mir da nur einen neuen zulegen wollte.(oder hat jemand einen anderen Kopf der besser ist?)
    Zum Mod muss ich sagen, dass ich momentan auch ohne Mod rauche und bin eigentlich zufrieden. Da muss ich Dannyagent93 recht geben, da ich mich da auch mal durchgelesen habe und mir gedacht habe, das ein Mod nicht so den super vorteil bringen würde.


    Aber danke erstmal für die Antworten...warte mal auf das was noch kommt!



    Ach ja wo zu ich vlt auch noch ein paar Erfahrungsberichte gerne hätte, hat jmd schon mal bei SMOKING-SHISHA.de bestellt, habe jetzt beim dem dafür vorgesehen Bereich nix dazu gefunden...oder ich bin blind:D

    Einmal editiert, zuletzt von Bengs ()

  • Ich finde das was du dir da rausgesucht hast ziemlich gut:) Die neue Kaya finde ich persönlich RICHTIG schick und glasmundstücke sind einfach nur top^^
    Mod ist wie gesagt nicht unbedingt nötig aber es kann nicht schaden und die zwei PN adapter nicht vergessen auch wenn sie dann nicht so schick Grau-Metallic sind... aber die kannste ja nur ranmachen wenn du in der gruppe rauchst und sie wenn du alleine bist so lassen ;D

    Leider ist diese Signatur (nicht nur) in Deutschland nicht verfügbar.
    Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
    : /

  • Okay ich danke euch erstmal für die tipps!


    Das set bleibt so und ich denke ich werde den egeglas schlauch nehmen!


    Was mich jetzt noch interessiert ist ob jemand schon erfahrung bei dem shop hat!


    Ansonsten danke für die Hilfe und Tipps

  • Hi Bengs,


    ich (und wohl auch die meisten anderen) habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop.
    Der gehört definitiv zu den besseren Shops!


    Deine Shisha gefällt mir richtig gut und wenn dir dein Set gefällt, dann bleib dabei.
    Zusätzlich zum Saphire würde ich mir evtl. noch den Kaya-Vortex-Kopf kaufen.
    Der ist für kleinere Sessions / geringere Tabakmengen besser geeignet...


    Viel Spaß mit dem Ganzen :blubber:

  • Die Pimp Adapter sollen nen besseren Durchzug haben ?
    Da hab ich aber schon andere Sachen gelesen...
    Hol dir lieber die MYA Adapter die haben auf jeden Fall nen besseren Durchzug und sind nicht so "protzig" ;)

    Leider ist diese Signatur (nicht nur) in Deutschland nicht verfügbar.
    Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
    : /

  • Also,
    die Bestellung ist raus!


    Habe mir erstmal nur die Shisha, den Schlauch und den Kopf bestellt.



    !!!WERDE DIE SHISHA SOBALD SIE DA IST MIT EIN PAAR PICS UND BESCHREIBUNGEN HIER IM FORUM VORSTELLEN!!!!


    Mit den Adaptern werde ich noch warten erstmal gucken wie das so ist und ich denke das kann auch erstmal noch warten;)


    So damit DANKE ich euch noch mal für eure Ratschläge und ihr werdet ja in dem REVIEW sehen ob es sich gelohnt hat;)


    MFG
    Bengs