CocoNara Kohlebehälter Set

  • Art des Zubehörs: Zange


    Nutzen: Praktisches Zubehör für jeden Shisharaucher


    Aufwand: Schnell und leicht


    Fazit und Preis / Leistung: Man kann nicht viel falsch mitmachen ! Nutzen wird erfüllt ! Preis weiß nicht , habe ihn als Gratisgeschenk dazu bekommen !
    Sieht aber nicht ganz so elegant aus, ein kleines Minus !


    [Blockierte Grafik: http://www.sheesha24.de/cosmoshop/pix/a/n/1306340665-20339.jpg]


    bekommt von mir eine 2

    Einmal editiert, zuletzt von Michael S. () aus folgendem Grund: verlinkung zum Shop wegen Bild

  • Art des Zubehörs:
    CocoNara Kohlebehälter Set


    Nutzen: zumanzünden der Kohle auf einem Gasbrenner und um Outdoor die Kohle zu transportieren.. oder auch um Kohle weiter Glühen bzw durchglühen zu lassen. Also der Nutzen ist vielseitig


    Aufwand: ja gering.. Entweder auf den Brenner oder einfach drausen nehmen. Der mitgelieferte Grill funkiert auch gut als Zange!


    Fazit und Preis / Leistung: Absolut super.. kostet 5€ weniger als ein Kohlekorb und ist transportabler! also für 3-4 € ist er zu haben und sein Geld wert
    der NAchteil für Zuhause würde ich den Zwck als Kohlekorb weglassen da die Asche unten herausfällt und herumfliegt!

  • CocoNara Kohlebehälter Set
    Shisha-Nil.de


    Art des Zubehörs: Kohlebehälter und Aufsatz für Gasbrenner


    Nutzen: 1. Gitteraufsatz für Gasbrenner -> Kohle hat keine Chance runter zufallen
    2. Windschutz-> Sorgt für höhere Hitze beim Anzünden und für einen leichten Kamineffekt beim durch glühen.


    Aufwand:Fast Keiner. Dank der Kerben auf der Unterseite steht Kohlebehälter sicher auf dem Brenner.
    An der Seite ist noch ein kleiner Haken, an welchem man, mit der mitgelieferten Zange oder irgend einer anderen, den Kohlebehälter leicht transportieren kann.
    Es sind übrigends keine Coconaras dabei, falls das jemand denk (dachte ich :rolleyes: )


    Fazit und Preis / Leistung:2,99€ vollkommen okay find ich. Wer einen Gasbrenner hat sollte sich aufjedenfall den Aufsatz holen, super Teil :thumbsup:

  • Art des Zubehörs:Kohlebehälter und Aufsatz für den Gaskocher


    Nutzen:O.K. als Gaskocheraufsatz zu gebrauchen auch wenn die Kerben bei mir nicht passen. Als Kohlebehälter eher unpraktisch, da die Asche unten nunmal rausrieselt. Der Kamineffekt ist auch eher schlecht.


    Aufwand:gering draufstellen und gut


    Fazit und Preis / Leistung:Für ca. 3,-€ echt o.k. aber mehr wäre es mir auch nicht wert, da der Nutzen nicht gerade gigantisch ist und die Qualität eher gering, hat scharfe Kanten hab mir an der Zange den Finger geschnitten.