Kassel Rulez

  • Zitat

    Original von DefPimp
    Moin Leude.


    Ich wollt hier nur mal sagen, dass ich festgestellt hab, wie viele Shishaner es in Kassel und Umgebung eigentlich gibt. War wirklich überrascht.
    Falls irgendjemand hier im Forum noch aus Kassel (oder Umgebung) ist, außer denen, die ich schon kenne, postet mal bitte hier rein. Wäre cool, wenn man sich mal austauschen könnte, was Shops, Tabak etc. angeht. Und die eine oder andere gemeinsame Pfeife würd mich auch nicht stören.


    Mfg DefPimp


    Hy, komme aus Korbach!!!
    Ist zwar nicht die nähere umgebung, aber 60km zähl ich noch zur Umgebung!!!

    Bin immer auf der Suche nach Starbuzz, Al Fakher oder anderen Edeltabaken OVP gerne gesehen,aber kein muss!Wer zuviel hat ---> P.N. an mich!!


    Nicht vergessen: Niveau ist keine Creme ! ! !

  • Bin auch aus Kassel.
    Gibts auserm Udopea und dem Laden da um die Ecke noch andere Läden wo es Tabak gibt bzw vielleicht nen sbcihen besseren Tabak?

  • Ne eigentlich nicht
    Denke mal Udopea & Bulletshop sind die besten
    es sei denn du kennst einen der dir irgendwie unterm Tisch ausländischen besorgt.

  • Ich bin aus Kassel! :devil:
    Im BulletShop beim Rathaus Fünffensterstr. finde ich leider kaum guten Tabak. Und Nakhla bringts einfach kaum.
    Dann schon lieber im Udopea oder in Kleinläden wie zB beim Königsplatz der "City Markt".


    Und zum Chillen einfach ins Orient, direkt beim CineStar! 8)
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/007404/63/bilder/foto.jpg]

    ضوء يأتي من الظلام

  • Ja Hallo bin auch aus Hessen Gudensberg :-) auch Nähe von kassel
    Bei dem Türken in Kassel in dem Shop wo es Shishas und Bongs gibt
    Da bekommt ihr Al Fakher 250g müsst ihr ma nachfragen.

    "Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar"
    :lol:

  • Ja Hallo bin auch aus Hessen Gudensberg :-) auch Nähe von kassel
    Bei dem Türken in Kassel in dem Shop wo es Shishas und Bongs gibt
    Da bekommt ihr Al Fakher 250g müsst ihr ma nachfragen.

    Welchen genau meinst du?
    Den wenn man vom Bahnhof richtung Stadt geht, oder den in der Stadt? In 'ner Seitenstraße von der Treppenstraße ist doch auch einer neben dem Piercing Studio :D

    Negativ gehandelt mit: micnic (Tabak nie bekommen)

  • komme direkt aus kassel. sry aber udopea / jelly jokers, hat total an quali verloren. keine molasse mehr passend zum tabak ( sooft erlebt ca. 80 prozent). tabak haben die nur noch teuren shisha schläuche nur noch kleine von mieser quali.orientierung liegt wohl mehr' auf gras anbau und gras rauchen....echt schade...nur standart sachen. nichts was man mal aus interesse kaufen kann (difusor/filter ...irgenndwas:-) )....also bestell ich immer im internet ...obwohl ich gern die örtlichen unterstützen würde:-)

  • Komme auch aus Kassel, bzw Kaufungen. Habe meinen Tabak früher auch im Bulletshop in der Fünffensterstraße gekauft aber muss sagen das ich mitlerweile lieber im Internet bestelle. Da hab ich einfach mehr auswahl und auch die besseren Preise. Im Bullet gibts zwar "illegalen" feuchten Tabak von AlWaha oder AlFakher (wobei ich mir da nicht sicher bin ob das kein Fake ist :D) aber der Tabak von smoking-shisha.de ist um einiges besser. Ich rauche seit einiger zeit fast ausschließlich Tabak von Social Smoke aus Texas und kann nur sagen das ich nie etwas besseren geraucht habe. Super genialer geschmack und perfekte Rauchentwicklung mit ein wenig extramolasse ;) Und über die Versandkosten kann man mal hinwegsehen, zumal die ab 70€ sowieso wegfallen und die sind ja schnell erreicht :lol:

    -->Absolute Zero - Lemon Chill<--