pnx verfügbarkeit??

  • hey


    ich will unbedingt ne neue shisha ! meine pn 630 is zwar sau geil aber ich hätt gern die kaya pnx nur leider ist sie überall ausverkauft -.-
    weiß jmd wann die wieder kommt?
    die nps ist mir zu teuer sonnst hätt ich die genommen...


    es gibt ja nichts vergleichbares für weniger als 120 euro oder?



    mfg da andy

    meine meinung zu Shiazo...


    (16:39:14) Mightier: ich will doch mal steinchen im köpfchen haben


    wurde nicht ernst genommen ;-)

  • ich würd mir die glasshisha nicht holen, ich mein die pnx kommt erst wieder im november rein

    "Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." Rabbi


    Suche Social Smoke Shots

  • ja die neue kaya glasshisha gefällt mir überhaupt nicht ...
    aber ansich finde ich glasshishas schöner , nur leider is mit zb die egeglas zu teuer :(

    meine meinung zu Shiazo...


    (16:39:14) Mightier: ich will doch mal steinchen im köpfchen haben


    wurde nicht ernst genommen ;-)

  • ja 4 anschlüsse wären gut weil meine kumpels immer mit ihren eigenen schläuchen kommen und dann jeder seinen dranmachen kann ;)
    und ne 2 schlauch hab ich ja.... will endlich wieder was neues haben hehe


    as dann wart ich mal bis november :(
    weiß jmd ob es dann auch andere bowl designs gibt?

    meine meinung zu Shiazo...


    (16:39:14) Mightier: ich will doch mal steinchen im köpfchen haben


    wurde nicht ernst genommen ;-)

  • also Kaya meinte auf meine anfrage hinauf, dass Mitte November neue PNX geliefert werden, und vielleicht sogar neue Designs... aber lassen wir uns überraschen... ich werde mir vielleicht eine holen.. mal sehen!

    Nargilem Tn 610, Egeglas Schlauch V2-Blau, Saphire Phunnel, JM´s,Fantasia,Starbuzz und Fumari :D

  • Ich wollte mir zunächst auch eine PNX aus der neuen Serie kaufen. Konnte es aber nicht mehr aushalten mit dem Warten, hab mir ne NPS geholt und kann nur sagen,, es lohnt sich :-). Aber um was zum Thema beizutragen: Mich hat es geärgert, dass Kaya mir Ende Juni berichtet hatte dass "in zwei Wochen eine neue Lieferung PNX-Shishas eintreffen würde". Das gleiche dann natürlich zwei Wochen später und wieder zwei Wochen später :-/

  • also ich hab bei shisha-nil angerufen und die haben mir gesagt das die pnx im dezember noch vor weihnachten kommt -.-


    hab mir jetzt die pns geholt weil ich nicht warten kann ;)
    aber vllt dann im dezember noch die pnx aber ich denk des lohnt sich dann nicht mehr ;)



    mfg da andy

    meine meinung zu Shiazo...


    (16:39:14) Mightier: ich will doch mal steinchen im köpfchen haben


    wurde nicht ernst genommen ;-)