Saphire Funnel vs. Power Bowl ??

  • Hey Leute, ich besitze im Moment einen Saphire Funnel und bin auch eigentlich ganz zufrieden. Aber einige meinten,
    dass die Power bowl besser ist und da ich im moment noch bisschen geld ürbig hab , hab ich mir überlegt sie mir zuzulegen.
    Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt ? ich habe auch gehört dass es bei der Power Bowl probleme mit der Molasse gibt wenn man Tabak
    raucht wie z.b. Fantasia... Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

  • Hab auch beide daheim ,aber mir taugt der Phunnel irg. wie mehr, bekomm damit mMn minimal bessere ergebnisse, sind aber beider top. Also ich würd mir von dem geld liebe n bisschen tabak kaufen ;)

  • mit dem funnl lohnt sich meiner meinung nach kein mod, damit kannst du ohne mod perfekt rauchen.

    "Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." Rabbi


    Suche Social Smoke Shots

  • Stimmt du kannst auch den Funnel problemlos ohne Mod rauchen, macht fast keinen Unterschied. Ich hab zumind nie einen bemerkt.. Rauche aber einfach mit mod, weil ich mir iwie besser damit vorkomme ?( Aber naja.
    Lohnen tuts sich aber für das Geld nicht, die geben sich echt kaum was vom Rauchverhalten her. Bei der Powerbowl KANN es halt passieren, dass molass runterläuft, wenn man sie nicht NUR in der Rille verteilt. Aber hol dir von dem Geld lieber einen coolen Schlauch oder andere Extras :)


    MfG
    Rob

  • Also ich hatte den Funnel und habe mir jezt die Bowl geholt...
    Ich sag ma lso wenn du keinen besonderen Grund hast warum du dir den kaufen möchtest, dann spar dir das Geld.


    Ich wollte noch einen weiteren Kopf um zwei Köpfe nacheinander mit verschiedenem Tabak zu rauchen!
    abei wollte ich nicht immer den selben Kopf für anderen tabak nehmen.


    Naja für den Kopfbau finde ich den Funnel besser geeignet weil du wirklich auf nichts achten musst. Tabak rein.. kein Mod.. alu drüber und Bricos drauf. fertig.
    Bei der Power Bowö muss ich doch mehr drauf achten das nicht alles runter läuft.. aber ist jetzt auch nicht so schlimm!


    Wie gesagt beide nehmen sich nix weiter.. von den ergbenissen her komme ich mit beiden gleich gut klar.


    Würde dir empfehlen die Bowl gebraucht irgendwo mit zu bestellen wenn du die möglichkeit hast.


    Ich hatte glück und habe 15g Fumari, knapp 80g Fantasia und 15g Social Smoke plus die Power Bowl für insgesamt 20€ mit Versand gekauft. Habe also effektiv 8€ für die Bowl bezahlt und da sind die Versandkosten schon drin..