Kaya Kopf + SZ (nun etwas mehr...)

  • Zitat von »cosmos89« Geschmack gering, viel Rauch? Hört sich nach zu viel Molasse an. Je stärke du den Tabak anfeuchtest, desto mehr streckst du den Geschmack.
    Hast zwar mehr Rauch aber weniger Geschmack. Vllt des nächste mal weniger anfeuchten.
    auch eine interessante These. Sprich wenn ich an Bisan Vanilla Dream (Beispiel) mehr Bisan-Vanilla-Dream Molasse rantue wird der Geschmack dezenter ? Glycerin, ok, da streckst du den Geschmack. aber je mehr molasse desto weniger Geschmack , hört sich für mich nach ziemlichen Humbug an


    Sorry, scheint des ich da was verwechselt habe. :pinch:
    Naja wird zeit für die couch. :D

    Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:


    Negativ:
    :schlag:

  • So, der Kopf war nicht viel anders als gestern....schmeckte irgentwie komisch. Ich werde demnächst erstmal einen anderen Tabak austesten und dann berichten.


    Grüße

    o . . . . . . . . . This is Schäuble.
    L _ . . . . . . . Copy Schäuble into your signature,
    O L . . . . . . to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • I hab den gleichen Kopf und benutze, wenn ich mit ihm Rauchen sollte, mehr Tabak als du auf deinem Bild.


    Ich zerpflücke den Tabak locker bis der Kopf 3-4 gefüllt ist, auch über den Löchern, 2 Lagen Haushaltsalu und ner SZ-Kohle und klappt alles Prima.

  • Also, es lag am Tabak, der Al Fakher schmeckte einfach wie Müll.
    Mit Nakhla Honigmelone kam der Geschmack gut durch.
    Versuche, demnächst mal an besseren Tabak zu kommen a la Starbuzz etc.


    Hab übrigens einen Saphire Hot Shot bestellt. Ich bin gespannt.


    Grüße und danke

    o . . . . . . . . . This is Schäuble.
    L _ . . . . . . . Copy Schäuble into your signature,
    O L . . . . . . to help him on his way to Überwachungsstaat.