Fruchtrauch Mangosteen - bavarian.hookah.project

  • Hallo Leute,


    zur Einführung unseres neuen Review-Channels " Bavarian Hookah Project" hier das erste Video !!


    Es geht um den neuen Fruchtrauch Mangosteen ;)


    konstruktive Kritik gerne gesehen natürlich :)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Sehr schönes Review. Du hast den Tabak gut beschrieben. Vor allem wirkst du sehr neutral, nicht so wie andere Reviewer die bestimmte Marken gut und andere schlecht reden. Du hast eine ruhige Art und man kann dir sehr schön zuhören ohne sich anstrengen zu müssen.
    Vor allem hat mir gefallen, dass du schon die nächsten Videos angekündigt hast. Diese Marketingstrategie gefällt mir und macht Lust aufs nächste Video.


    Vielleicht kam es nur mir so vor (wenn jemand andere Meinung ist, dann bitte korrigieren) aber das Bild war relativ dunkel. Etwas heller wäre auch angenehmer.


    Neue Sapphire und 5Pipes-Produkte ? Erklärung ? Wieso ihr (nicht dass ich es euch nciht gönnen würde^^) ? Habt ihr da gute Connections ? Oder testet ihr allgemein die Produkte die rauskommen ?


    Alles in Allem ein schönes Review. Nach einigen Flops die in letzter Zeit erschienen sind, war das hier mal wieder ein Genuss. weiter so ! :thumbsup:

  • Ich kann dir selber noch nicht allzu viel verraten ;)
    Nur wir haben im Laufe des Ganzen bei mehreren Herstellern & Shops kurz angefragt und daher diese Aussicht ;)


    freut mich schon mal das es dir gefällt :)


    Das mit dem Bild wird mit dem heutigen Kauf von 3 Energiesparlampen für die andere Seite meines Zimmers ausgeglichen
    spätestens in 2 Wochen bin ich dann wieder in meiner Studien-Wg und da isses eh heller als im alten Kinderzimmer ;)


    nochmal danke fürs Feedback ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon