neue shisha+kopf, wie bau ich jetzt den besten kopf?

  • Moin jo also ich hab mir jetzt die nargilem nps bestellt und dazu den kaya shiatsi stein phunnel (http://www.shisha-world.com/Ka…ein+Phunnel+Tabaktopf.htm) Rauchen tu ich immer mit cocobricos (http://www.shisha-world.com/Cocobrico+Kokoskohle+1kg.htm) und al sultan kaukummi (Minz) tabak (für mich einer der besten tabake) oder doobacco (bin aber bei empfehlungen auch für andere tabake offen). hab früher mit ner jordanischen shisha und net mit nem einlochkopf geraucht und wollt mal fragen wie ich jetzt mit dem neuen equipment die besten köpfe baue? und hab gelesen, dass viele beim anzünden bzw. anrauchen der cocobricos/cocochas ein windschutz benutzen. hab ich nie gemacht und ich hatte auch keine probleme...ging alles bestens. was ist der vorteil von nem windschutz?
    hab da bisher noch nichts wirklich passendes gefunden im forum. ;)


    danke ;)

  • Also mit dem Windschutz bekommst du mehr Wärme, also kannst du mit dem Windschutz die Anrauchdauer verkürzen.
    Kann man benutzen, muss man aber nicht, aber der Kopf qualmt dann schneller besser ;)


    Und ja mit dem Einlochkopf kannst du mit 4 Lagen Haushaltsalufolie und 3 Bricos rauchen. Dazu die Rundlochung oder die Atomlochung musste
    schauen womit es besser ist.

    "Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." Rabbi


    Suche Social Smoke Shots

  • Wenn du beim Kohle anmachen einen Windschutz benutzt, staut sich die Hitze und die Kohle glüht viel schneller durch. Ist sehr zu empfehlen, kannst du dir auch selber aus Alufolie basteln.


    Mach den Kopf so:
    - 1/2-3/4 voll machen
    - 2 Lagen Shisha Alu / 4 Lagen Haushaltsalu
    - Atomlochung / Rundlochung
    - 3 Bricos


    MFG

  • wow danke für die schnellen antworten. :)
    also cocobricos an, aufn kopp legen, windschutz drauf, anziehn und wenn se funzt dann runter!? werdsch beim nächsten mal mal ausprobieren ;)
    und von der dicken shisha-alufolie 2 lagen!? :O noch was neues gelernt 8) ;)
    jo das video zeigt das ja eigentlich nochmal alles. auch wenn der kopf dort wo ich den gekauft hab n bissl anders hieß müsste das eigentlich der selbe sein, sieht zumindets so aus ;)


    vorhin gegen 17 uhr die versandbestätigung meiner neuen shisha bekommen und grad ruft mich der typ von trendplace an und sagt, dass sie eben die letzte nps blue bubble geschrottet ham und ob ich die auch die blue ocean nehmen würde!? :D :D :D

  • wow danke für die schnellen antworten. :)
    also cocobricos an, aufn kopp legen, windschutz drauf, anziehn und wenn se funzt dann runter!? werdsch beim nächsten mal mal ausprobieren ;)
    und von der dicken shisha-alufolie 2 lagen!? :O noch was neues gelernt 8) ;)
    jo das video zeigt das ja eigentlich nochmal alles. auch wenn der kopf dort wo ich den gekauft hab n bissl anders hieß müsste das eigentlich der selbe sein, sieht zumindets so aus ;)


    vorhin gegen 17 uhr die versandbestätigung meiner neuen shisha bekommen und grad ruft mich der typ von trendplace an und sagt, dass sie eben die letzte nps blue bubble geschrottet ham und ob ich die auch die blue ocean nehmen würde!? :D :D :D


    Oh man he solche Deppen!


    Sonst hast du alles richtig verstanden! Ja 2 Lagen von der dickeren Alu z.b. Havanna Alu


    Viel Spaß :)

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.


  • Oh man he solche Deppen!


    Sonst hast du alles richtig verstanden! Ja 2 Lagen von der dickeren Alu z.b. Havanna Alu


    Viel Spaß :)

    ich hoffe mal, dass die das jetzt richtig auf die reihe bekommen. :D
    Okay...wunderbar. :)
    Dann nochmal Danke für die schnellen Antworten :)

  • @Dannyagent
    ok wunderbar, danke ;)
    na wenns die jetzt auf de reihe bekommen sollte die morgen bei der dhl und übermorgen bei mir sein :)


    Gartos97
    jo danke, ich hoff ma die kriegens diesmal auf de reihe und dat ding is morgen bei der dhl und übermorgen bei mir! :)