Brauche Tabak und Kopf

  • Heyo, hab mir vor einigen Wochen eine Shisha und viele andere Sachen geholt.
    Unter anderem auch den Kaya Vortex Glass Kopf. Von dem bin ich leider nicht zu Frieden da er kein bisschen pflegeleicht ist.


    Bei den köpfen dachte ich an Saphire Power Bowl oder Saphire Funnel Bowl. Da diese ganz gut sein sollen.


    Beim Tabak hab ich an 5Pipes Tabak gedacht, vielleicht könnt ihr mich hier auch noch bisschen beraten.


    Liebe Grüße,
    Karlo

  • hallo,
    also ich hab mehrere köpfe unter anderem auch den vortex und phunnel und rauche fast immer mit dem pfunnel der ist einfach top!
    würde dir also den ans herz legen...
    lg

  • Kopf ist eher ne Geschmacksache und gibt mmn nicht den top kopf der alles andere in den schatten stellt, ich variier immer je nachdem was ich rauch und wie lang pfeife dauern sollte, Tabak solltest du am besten ma ins Bewertungssystem schauen, auch hier musst einfach ma durchtesten, mach ich zz auch da ich die Deutschen lang nicht geraucht hab weil sie einfach unbrauchbar waren , jetzt hab ich einiges nachzuholen :-D

    Gute Verkäufer: -Conqueror-AL999-Psyfire-Sunflavour-Boelk-R-al-Fakher- backsoundz - Crazy.K - :tu::blubber:


    Negativ (Geld bezahlt-keine Ware erhalten) : -shisha.fan-tAm d€utschR-AliceZ.-


    ------SUCHE AF/GAF und SB und Fantasia Tabak in möglichst OVP--------

  • Kopf: Sind beides echt super Köpfe. Egal welchen von beiden du dir holst, du wirst lange deinen Spaß damit haben...=)


    Tabak: Also ich hab bisher 3 Sorten vom 5Pipes probieren (Maracuja, Apfel und Pfirsich) und bin mit allen zufrieden. Mit dieser Marke machste auch sicherlich nichts falsch. Ansonsten kann man die neue Charge von Nakhla auch empfehlen, da man diese auch ohne anzufeuchten rauchen kann und darüber hinaus den Geldbeutel schonen. Ansonsten kannste dir auch mal Fruchtrauch oder Rosanna anschauen. Kann man auch beide rauchen ohne sie vorher anzufeuchten. Aber im Endeffekt ist es eh Geschmackssache, musste dich einfach mal durchprobieren...;)


    mfG

    Immer auf der Suche nach Shots, PM me!

  • 1 x Saphire Funnel Bowl, night blue
    1 x Rosanna Tabak 50g Limon
    1 x 5Pipe Apple Flavour 75g Tabak


    hab ich leider komm ich nur auf 22 €☻


    Eine Tabak emfehlung wäre gut ;)


    (Mindestbestellwert bei Shisha-Nil 25€)


    ähm, Dichtungsring passend für die Saphire Funnel Bowl wäre noch nice.

    Einmal editiert, zuletzt von Karlo ()

  • Empfehle dir noch den Nakhla Mix Cosmopolitan. Der ist echt gut.

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.