Kaum rauch kein Geschmack

  • Heyo, hab mir vor paar tagen einige Sachen bestellt so ziemlich alles.


    Kopf: Glas Kaya Vortex
    Shisha: Kaya PN PN 580
    Schlauch: Nargilem NXL-Blue
    Tabak: Bisan Banana Colada


    Kein Geschmack wenig Rauch. Hitze ist gut im kopf denn wenn zu viel hitze drin ist wird es stark jedoch kein Geschmack und Rauch ist trotzdem wenig.


    Liebe Grüße
    Karlo

  • Nein anfeuchtet nicht da es sehr feucht ist und ziemlich klebrig.


    ansonsten hab ich ->
    Jeffs Seven Elements Flavour Molasses Sex On The Beach (100 ml)
    Jeffs Seven Elements Flavour Molasses Dragon Fruit Mix (100 ml)
    Jeffs Seven Elements Flavour Molasses Caribbean Dream (100 ml)
    MolaMix Kokosnuss (100 ml)



    Glyzerin gibt es ja bei der Apo oder? und dadurch wird der Geschmack doch auch nicht besser nur der rauch..?

  • Jap Glycerin bekommste schon günstig in der Apo, frag aber nach ner hohen Konzentration (um die 95 - 99%) glaub die haben da verschiedene.
    Mit dem Geschmack hast du Recht, deshalb wäre es interessant zu erfahren wie du dein Setup baust.
    Bring uns da mal ein paar Infos (Bisan ist eigentlich immer recht intensiv vom Geschmack)


    Gruß Flohw

    habs jez bisschen versucht grade zu biegen.aber es lässt sich nur schwer biegen also hab ichs lieber abgebrochen


    wie lieber abgebrochen?


    Er hat nich das Tauchrohr abgebrochen sondern er hat aufgehört weiter zu biegen:D


    :D


  • Glyzerin gibt es ja bei der Apo oder? und dadurch wird der Geschmack doch auch nicht besser nur der rauch..?

    Glyzerin gibts in jeder Apotheke zu kaufen ja.
    Für den Geschmack bringt das Glyzerin nichts, es verstärkt ausschließlich den Rauch.

    Raschtadokk: 8|

    Zitat

    Nope, das hat nen guten Zentimeter ca, ich schiebs immer von hinten rein.

  • du kannst sowohl in der apotheke glycerin kaufen musst nur drauf achten das es 99% oder mindestens ca. 85% reinheit hat ansonsten g-mix oder arabica molasse oder andere shisha glycerin

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)