• Hey Leute
    kann man mit der AF Molasse auch normalen Tabak von Nakhla oder Al Waha ... anfeuchten ??
    Denn die AF Molasse ist ja Glycerin und ist in der 320 ml- Version relativ günstig mit 4,90 €
    SK G-Mix kosten 100 ml 1,99 €
    Muss man die AF Molasse dann wie normales Glycerin benutzen also 4-5 teelöffel auf 50 gramm ??


    LG

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Guck mal auf der Flasche welche Zutaten in der Melasse sind... Dann hätte sich die Frage beantwortet


    Ich hab die ja nicht.Würde mir die kaufen wenn das geht :D

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Also kann man die auch fuer andere Tabake als den AF verwenden ?

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(