Suche Shisha mit Tabbak und Zubehör

  • Heyo, möchte mir nun eine Shisha zu legen. Habe eine jedoch eine kleine und möchte eine die größer ist und natürlich bisschen was hat.
    Ausgeben möchte ich bis zu 100€. Die Shisha sollte natürlich eine gute Quallität haben, gut aussehen und nicht eine kleine.


    Also brauche komplett alles Shisha, Kopf, Schlauch, Tabak, Windschutz und sonstiges Zubehör.
    Ich Rauche gerne Cocktail & Exotische Sorten.


    Habe zuhause Kokosnuss Molasse und Apfeltabak. Außerdem würde ich auch gerne Shiazo Dampfsteine probieren ;)



    Hoffe das es verständlich geschrieben wurde, dass ich nichts vergessen hab und dass tolle Vorschläge kommen.

  • Irgendwie funzt das schreiben bei mir ne da kommt immer nur die SHisha und der rest nicht ich versuchs hier drunter nochma sons schick ich dir ne Nachricht =)
    Shisha : [url='http://www.shisha-shop.com/np-450-black-black-koffer-nargilem.htm']NP-450 Schwarz Nargilem Professional Premium Black Edition + Koffer - Shisha Shop Blubberhaus - Der Spezialist f

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Hast ne Nachricht wegen dem Rest
    und wegen dem Design : Kannst ja mal die anderen Desings der Shisha angucken vlt gefällt dir ja ein anderes : [url='http://www.shisha-shop.com/Wasserpfeifen/Nargilem+Shisha/Serie+NP+450/index.htm']Serie NP 450 - Shisha Shop Blubberhaus - Der Spezialist f

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Als Shisha kann ich dir eine Kaya PN 630 empfehlen der durchzug ist gut, verarbeitung ist super und hat ein modernes design, verschiedene Bowls wo für jeden was bei sein sollte oder eine Khalil Mamoon der durchzug ist Spitze so wie eine NPS sehr schöne rauchsäulen und traditionell gehalten. Schlauch kann ich dir ein KS Amore empfehlen günstig, auswaschbar und hat ein guten durchzug.

  • ich hab mla geguggt für um die 100 euro kriegste bei shisha nil im moment folgendes set ( die ham im moment rabate dadurch kommt man günstiger weg)
    ne pn 580: Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop


    nen kaya disc vortex kopf: Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop


    nen nxl premium schlauch: Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop


    und cocobrico kohlen Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop
    ( und noch was zum kohlen anzünden, dafür im naturkohle thread gucken da gibts auswahl an möglichkeiten)


    damit biste ca 78 euro los und hast somit noch platz für tabak deiner wahl.
    Als Anfänger würde ich elements empfehlen der ist günstig fda machts nix wenn man maln setup verhaut, ansonsten such dir den tabak aus der dir gefällt ( review bereich hier im forum nachsehen)


  • gefällt mir ziemlich gut.

  • also ne powerbowl gleich finde ich etwas übertrieben von mir ausn phunnel bowl von saphire da passt auch ne menge rein


    aber die powerbowl ist eig mehr was für richtig viel rauchen bei hohem tabakverbrauch

  • also ne powerbowl gleich finde ich etwas übertrieben von mir ausn phunnel bowl von saphire da passt auch ne menge rein


    aber die powerbowl ist eig mehr was für richtig viel rauchen bei hohem tabakverbrauch


    Die Powerbowl kann man auch mit wenig Tabak rauchen. Denke in die Köpfe passt gleich viel rein.
    Bei der Powerbowl kann man den Tabak auch nur außenrum legen und es funktioniert wunderbar. Rauch immer so.

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Die Powerbowl kann man auch mit wenig Tabak rauchen. Denke in die Köpfe passt gleich viel rein.
    Bei der Powerbowl kann man den Tabak auch nur außenrum legen und es funktioniert wunderbar. Rauch immer so.


    Ja, ich auch. Packe in einen Kopf so 6-7gr. Zudem ist die Powerbowl sehr einfach was Setups angeht meiner Meinung nach :)

  • Mir gefällt der kaya disc vortex kopf &'nd Saphire Powerbowl gefällt mir auch ganz gut weis nicht genau welches ich holen soll.


    Ansonsten


    PN 580 Blue Press Flower Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop
    Nargilem NXL-Blue Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop


    Kohle weiß ich leider auch nicht genau, Cocobricos oder Cococha. Weiß nicht was dort besser ist.
    Ausßerdem brauch ich eine gute art um Kohle an zu zünden.


    Mir wurde diese Methode empfohlen von Chillerphil Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop
    Kenn mich mit dem Gaskocher kein bisschen aus ;O

  • shisha kannste eine pn 630 nehmen, schlauch kann ich dir auf jeden fall nen glasschlauch empfehlen und an köpfen kannste dir einen von saphire aussuchen, die sind alle ziemlich gut ;)
    tabak: starbuzz, social smoke, al fakher und rosanna( empfehlung)

  • das musste jetzt slebst entscheiden, ich bin der meinung das ne powerbowl ein wenig zu groß ist aber wenn du möchtest kauf sie dir das ist shcon eni guter kopf.


    der unterschied zwischen bricos und cocochas ist nur die größe. nimm da die kleineren würfel ( dürften die roten bricos sein)



    ei is doch nich so schwer mim gaskocher; kohlen aufn gaskocher legen gaskocher anmachen und warten bis die kohlen durch sind :D
    ( aber erst die kohlen drauf und dann anmachen sons gibts verbrannte pfoten ^^)

  • der unterschied zwischen bricos und cocochas ist nur die größe. nimm da die kleineren würfel ( dürften die roten bricos sein)


    die gelben sind die kleinen Würfel ;)

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Ist okay so, nur weiß ich nicht so recht, was du mit dem Elements Tabak machst, ohne Molasse ?


    Edit: Eben erst gesehen dass du Kokosmolasse schon da hast.

  • Jop, wo du es sagst ich glaub nicht das es so gut ist mit Kokos ;O Also nur noch eine Perfekte Molasse dann kauf ich ;)


    hab Molamix Honig-Molasse Kokosnuss

    Einmal editiert, zuletzt von Karlo ()