MYA Star Kopfproblem

  • Daich durch die Suche nicht schlau geworden bin:
    Habe folgendes Problem:


    Auf meine MYA Star scheint kein anderer Kopf als der MYA Kopf zu passen (da nur zum einstecken)
    Gibts eine Möglichkeit auch andere Köpfe zu benutzen? Wenn ja, welcher eignet sich für die Star am besten?

  • DU müsstest dir nur einen MyaKopfadapter (aufsteck) holen...
    Dann dürften mit der passenden Dichtung , alle Köpfe draufpassen :thumbsup:

    Wenn in Deutschland eine Stunde vergeht , vergehen in Afrika 60 Minuten! Tuh was dagegen!

  • Also ich besitze ebenfalls eine MYA Star (Star 3), und hatte noch nie Probleme mit nicht passenden Köpfen (und ich besitz die schon >5jahre


    dann hast Du halt eine mit Aufstecksystem...das hilft aber dem TE bei seinem Problem recht wenig.
    Wie Zavenu schon geschrieben hat gibt es einen Adapter dafür.

    -keine Signatur-

  • Jo ich weis auch nicht warum sie das umgestellt haben, evtl weil die Mya Töpfe immer unten beim aufstecken gebrochen sind, was mmn ihr einziger nachteil war. Wie gesagt einfach nen anderen adapter besorgen.

    Gute Verkäufer: -Conqueror-AL999-Psyfire-Sunflavour-Boelk-R-al-Fakher- backsoundz - Crazy.K - :tu::blubber:


    Negativ (Geld bezahlt-keine Ware erhalten) : -shisha.fan-tAm d€utschR-AliceZ.-


    ------SUCHE AF/GAF und SB und Fantasia Tabak in möglichst OVP--------

  • Meine Vorposter meinen so einen Adapter: MYA Kopfadapter


    momentan dürftest du diesen haben.


    Kauf dir den ersten Adapter dann kannst du jeden Kopf nehmen.


    Was willst du den ausgeben für nen neuen Kopf? Was für Anforderungen hast du an ihn?


    Dann kannst du hier auch gut beraten werden

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Erstmal danke für die schnellen Antworten :)
    Bin ja beruhigt, dass es da nen adapter gibt und ich mir nicht gleich ne neue rauchsäule kaufen muss!
    Ausgeben wollte ich so 10 bis 15€
    Ansprüche hab ich kaum, wäre nur cool wenn ich nen kopf hätte der für starbuzz und AF optimal ist ;)
    Er sollte auch mehr tabak aufnehmen können als der mya kopf :)

  • Vielleicht wäre der Saphire Funnel oder die Saphire Powerbowl was für dich nicht besonders schwer beim Kopfbau und kosten 12-13€ und nehmen recht viel Tabak auf. Habe selbst die Powerbowl und kann die nur empfehlen :)