Was für einen Head?

  • Zitat

    Original von blubbaBulK


    Nimm den ohne Windschutz, kann das Teil mit Deckel garnicht empfehlen. Es ist darunter viel zu wenig Platz um genug Abstand vom Tabak zur Kohle zu bekommen. Und wenn man den Windschutz runter macht ist anbrennen eh schon vorprogrammiert.


    Ok danke euch! Genau das hat mir ein Kumpel aus meienr Gilde auch schon gesagt. Also is er nicht der Einzige der soetwas sagt. Dann werd ich mir die ohne Deckel :D holen. Danke für die schnelle Antwort

  • Zitat

    Nimm den ohne Windschutz, kann das Teil mit Deckel garnicht empfehlen. Es ist darunter viel zu wenig Platz um genug Abstand vom Tabak zur Kohle zu bekommen. Und wenn man den Windschutz runter macht ist anbrennen eh schon vorprogrammiert.


    Wirklich?


    Habe den gleichen Topf mit Windschutz, Topf fast voll, 2-fach Alu drüber, Löcher rein, umgekehrtes Teesieb (5mm) drauf, 2/3 Cococha und Windschutz drüber, passt locker, fertig. 1 1/2 Stunden satten Rauchgenuss, ohne Kohlewenden und sonstiges störendes Getue zwischendurch und das jetzt schon einige Male hintereinander :lol::lol: Ich finde den Topf gerade mit dem Schutz darüber echt klasse :!::!:

    It's better to be the pirate than to join the navy

  • Zitat

    Original von blubbaBulK


    Nimm den ohne Windschutz, kann das Teil mit Deckel garnicht empfehlen. Es ist darunter viel zu wenig Platz um genug Abstand vom Tabak zur Kohle zu bekommen. Und wenn man den Windschutz runter macht ist anbrennen eh schon vorprogrammiert.


    Genau das selbe hat ein freund zu mir vor ein paar tagen gesagt , das wird wohl kein zufall sein...

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!