Jemand mal Erfahrung mit ner Indischen Shisha gemacht???

  • ich bin jetzt mal wieder auf ne neue seite von unzähligen shops gekommen, und hab neues entdeckt und wollt mal fragen
    ob jemand mal erfahrung mit ner indischen shisha gemacht hat, die rauchsäule soll aus holz sein,


    auf der einen seite könnte die qualität von den dingern nicht übel sein, auch der topf schön tief , andererseits, könnte das holz mal gammeln?


    hier ein link Shisha

    Es gibt nichts was ich nicht weiß, 6 Jahre regelmäßiges Shisha
    vorbereiten und rauchen vom Westen bis zum Süden, so viele Shisha-Cafes
    gesehen, fragt mich was ihr wollt. 8)

  • Schaut richtig geil aus das ding! :blubber: ABer kann mir vorstellen das die Rauchsäule am anfang noch einen eigengeschmack hat ob sich der legt oder nicht ist fraglich! :ugly:


    DU weßt nicht zufällig ob die RAuchsäule inne beschichtet ist und das Holz außen nur als Deko ist??? ?(


    MFG


    :blubber:

  • DU weßt nicht zufällig ob die RAuchsäule inne beschichtet ist und das Holz außen nur als Deko ist??? ?(

    ne, leider weiß ich gar nix, darum frag ich ja, aber wenn sie wirklich komplett aus holz ist... und nicht nur deko, dann würd ich mir das teil noch morgen sofort bestellen, ich find das ding nämlich auch geil :face:

    Es gibt nichts was ich nicht weiß, 6 Jahre regelmäßiges Shisha
    vorbereiten und rauchen vom Westen bis zum Süden, so viele Shisha-Cafes
    gesehen, fragt mich was ihr wollt. 8)

  • Ich würde sagen einfach probiern!! :) Dann wirst du schon sehen aber wenn du sie wirklich bestellen solltest und dann benutzt schieße ein paar fotos und stell sie rein bin sehr gespannt!!!


    :blubber: fore ever

  • auf der seite gibts auch noch ganz andere interessante sachen,


    nen diffusor oder so, den man ins wasser an der säule befestigt, der aus dem rauch auch noch stoffe rausfiltert und das blubbern leiser macht, mhhh, da könnt ich mir aber auch mit isolierband nen anderen filter drankleben xD


    ach was weiß ich xD


    so meldet sich doch bitte mal jemand zu nem erfahrungs-statement :hail:

    Es gibt nichts was ich nicht weiß, 6 Jahre regelmäßiges Shisha
    vorbereiten und rauchen vom Westen bis zum Süden, so viele Shisha-Cafes
    gesehen, fragt mich was ihr wollt. 8)

  • ich hab mir jetzt schon ne neue mya bestellt xD mal schauen wie mir das geld diesen monat steht,


    dann geb ich von mir aus nen erfahrungsbericht ab, ich hoffe das wird kein reinfall xD

    Es gibt nichts was ich nicht weiß, 6 Jahre regelmäßiges Shisha
    vorbereiten und rauchen vom Westen bis zum Süden, so viele Shisha-Cafes
    gesehen, fragt mich was ihr wollt. 8)