Klitschko vs. Haye - The War

  • Haye gehört ins Cruisergewicht, der hat sich doch nur auf 91kg angefressen damit er dem Klitschko eins auf die Fre**e geben kann.. das hat man auch gesehen, wenn Klitschkos Hand durch kam und bekanntschaft mit Hayes Kopf gemacht hat, hat er sich gerne an Klitschko geklammert und sich fallen lassen damit es wie runterdrücken aussieht! Aber glücklicherweise hat der Ringrichter das dann auch noch erkannt..
    Und dann hinterher anzukommen und Bilder von angeblich gebrochenen Fußzehen zu twittern, tut mir leid - enweder ich bin fit für dem Kampf oder nicht! Wenn ich mir meine Zehen breche, muss ich den Kampf eben absagen und nicht erstmal kämpfen und hinterher dann schön auf den ja sooo kaputten Fußzeh zu schieben, und sich auf der Pressekonferenz danach mit solchen Aktionen lächerlich zu machen.. :D

    ** stay hungry, stay foolish **

  • Fand den Kampf auch alles andere als spannend.


    Klitschko war definitiv überlegen, maximal 1-2 Runden entschied Haye für sich.


    Total passiv hat der sicher verhalten und überhaupt nicht versucht, irgendwelche Bomben zu setzen. /bestimmt ist der Zeh schuld. :D


    Fazit: Große Show um `leider`nix


    Jetzt möchte der Bruder ja auch noch gegen Haye ran, vllt. gibt's dann ein K.O. - aber das ist erstmal Zukunftsmusik!

  • Ich kann keine Runde erkennen, in der Haye ansatzweise Chancen hatte..


    Habe den Kampf gesehen und war mir sicher, dass Haye verlieren würde. Hab mir bei Youtube das ganze nochmal reingezogen und bin jetzt noch überzeugter...
    Hayes Kopf ging dauernd nach hinten wie ein Punchingball, er hat wenige Treffer landen können, kaum starke Treffer...
    Klitschko dagegen hat Haye schon übel zugerichtet und ihn mehrmals ins Schwanken gebracht... man denke an die Situation wo Haye denkungslos in den Seilen hängt und ihm Klitschko astrein ins Gesicht schlägt... danach sah der Gute etwas mitgenommen aus.


    Außerdem hat Haye ziemlich miese Tricks probiert und wurde auch angezählt...


    Klarer Klitschko Win, nur weil er ein paarmal ausweichen musste heißt das garnichts... immer diese Klitschko Haters...

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber: