Neues, günstiges Touch Handy gesucht/HTC DesirezS/ S. Galaxy S ?!

  • Wie gesagt suche ich gerade ein Touch-Handy, allerdings liegt mein Budget bei höchstens 80 €.
    Ist wie ich weiß viel zu wenig für ein gutes Handy, aber was solls.
    Ist das Samsung S5230 Star eurerseits zu empfehlen? Ich finde das Handy voll gut, habs auch desöfteren in der Hand, will aber dennoch wissen was ihr davon haltet.


    MfG

  • Ist wohl das beste was du kriegen kannst für 80 €!

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Ich hab das Samsung..für den Preis sicherlich ok..würde es aber nicht noch einmal kaufen...der Touchscreen ist in dieser Preisklasse einfach schwerfällig und unbequem zu bedienen...wirklich Spaß macht das nicht.

    -keine Signatur-

  • schon ned so toll.... hab eins hier liegen und es ist für mich nicht zu gebrauchen!


    Touchscreen nicht besonders...da gibts auch bessere resitive! Die displaytastatur hat auch nicht das beste Layout.... Connectivität ist praktisch nicht vorhanden! Bei dem Handy bringt der Touchscreen einfach keine vorteile! Dafür ist die menüführung mal einfach und nicht schlecht :thumbup: Auch die Telefonoptionen sind solide!
    Klinkenanschluss fehlt auch (sonst wäre es wenigstens noch n billiger mp3 player)
    Kamera....jaa kann man sich denken!
    Also telefonieren und sms gut.......multimedia schlecht


    Da gibt es wirklich bessere Handys mit Hardwaretastatur ... nur ein touchscreenhandy zu wollen und dann die gurke zu nehmen ist in meinen Augen ein Schuss ins bein!

  • Also ich würde etwas mehr investieren und ein günstiges HTC kaufen, da machst du nichts mit falsch. Für wirklich nur 80 Euro würde ich mir ein anderes Handy kaufen... :-)


    lg

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

  • Hatte das von dir angesprochene Handy und es gefiel mir gar nicht!
    Sehr schlechte, langsame Bedienung, Texteingabe unglaublich schrecklich (darüber hab ich mich am meisten geärgert!) Habs nach 2 Wochen! abgegeben und benutz wieder n ganz schlichtes Handy

  • Das 80 € Budget ist Schnee von gestern. Da ich mir jetzt einen Vertrag zulege, würde ich mir gerne ein HTC Desire Z oder ein Motorola Milestone 2 zulegen. Wenn andere Handys von euch vorgeschlagen werden ist es allerdings auch kein Problem.
    Ich würde das Desire Z billiger bekommen, allerdings ist es von dem was ich so gehört habe das schlechtere von beiden Handys.
    Hier geht es vor allem um den "schiebe/klapp-mechanismus", der wohl sehr schnell ausgeleiert sein soll und sich auch manchmal von alleine zuklappt. Hat jemand das Handy? Kann er diese Erfahrungen verifizieren?
    Klar HTC ist schicker, vor allem schon durch SENSE, aber das ist mir in dem Fall eig. schnuppe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG

  • ich würde dir das samsung galaxy s 2 ans herz legen. das ist sehr leicht und einfach top. wird von vielen als besser und schneller als das iphone bezeichnet.


    Samsung Galaxy S II

    just chilln'


    erfolgreich verhandelt mit:
    -vukew
    -zaferDE


  • Von den von Dir vorgeschlagenen auf jeden Fall das HTC Desire Z, Motorola hat eine Updatepolitik, die sehr zu wünschen übrig lässt.


    Samsung Galaxy S vielleicht noch, aber ich weiß nicht, wie teuer das mit Deinem Vertrag dann werden würde.

  • Wenn man auf regelmäßige Updates hofft, kann man nur HTC nehmen. Samsung ist auf dem Gebiet genauso schwach wie Motorola.

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • also das samsung galaxy s (nicht 2(i9100) sondern i9000) wär preislich auch noch vollkommen okay.
    was könnt ihr zu der tastatur sagen? klappt die leicht zusammen, tut ihr euch schnell "weh" bzw. klemmt sich schnell die haut ein?
    wenn das nämlich gerne zum spontanen zuklappen neigt, und der mechanismus somit nicht wirklich gut ist, würde das desire z aus dem rennen sein.
    ansonsten als pure touch-handys:
    htc desire s / htc desire hd / samsung galaxy s /


    was meint ihr?

  • sorry für den DP aber ich würde gleich gerne mein Handy bestellen und es wär ganz hilfreich wenn ich jetz eventuell noch einige meinungen hören könnte.
    also zur Auswahl stehen jetzt noch das Samsung Galaxy S und das HTC Desire Z.


    Was meint ihr? Oder noch besser hat jem. eines der beiden Geräte und kann etwas dazu sagen


    MfG

  • Hab das Galaxy S. Ist bombe! Gestern kam das Update auf Android 2.3.3 und es rennt einfach nur. Mit sicherheit das beste P/L Verhältnis bei diesem Handy...

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • ich hab auch das galaxy s.. das update ist schon laenger draußen und ich muss sagen seid dem laeuft alles richtig super und ich bin sehr zufrieden ;) das desire ist sicherlich auch nicht schlecht, ist also geschmackssache :)

    Idioten Test, klicke hier