glycerin-verhältniss

  • hallo leute, auch wenn ihr diese fragen täglich abklappter, bitte ich euch rücksicht zu nehmen und den thread nicht gleich wieder zu schließen... nun zu meinem anliegen: da ebend mein neuer bisan tabak und elements angekommen ist und ich diese beiden hersteller schon länger nicht mehr geraucht habe, nun meine fragen:
    - wieviel glycerin kommt auf 50gramm bisan ( Einheit: Teelöffel )
    -wie wasche ich den elements tabak am besten ( früher habe ich es so gemacht: ausgewaschen (2 mal) - ordentlich ausgepresst - in backofen - molasse + glycerin draufkippen ) ich denke aber mal dass es inzwischen noch bessere anleitungen gibt, um ein noch besseres raucherlebnis zu erzielen...
    - wieviel glycerin sollte man noch auf den elements tabak geben ( Einheit: Teelöffel )
    - bringt es wirklich etwas die ganze flasche molasse auf den elements tabak zu schütten oder reicht die hälfte? nach einer ganzen flasche schwimmt der tabak immer sehr stark und auch nach 1 woche ist immer noch eine ganze menge restmolasse, die nicht mehr vom tabak aufgenommen werden kann...



    also leute, ich wäre euch echt dankbar wennn ihr meine fragen beantworten könntet, da mein tabak grad frisch angekommen ist, ich alles grad noch fertig machen will, da ich gleich weg muss und dann den restlichen tag keine zeit mehr hab (forensuche lohnt sich deshalb nicht;))


    danke für euer verständniss:P


    lg toni