Neue Shisha ~ 30 €, 40-60cm - > Beratung!

  • Hey Leute,


    ich bräuchte eine neue Shisha, meine alte is hinüber..(Bowl gesprungen:( ) Alte Shisha
    Damals lag der Preis bei 40 €, mMn ein Fehlkauf..fand sie nicht wirklich gut, von der Verarbeitung, etc. pp


    Nunja, und zwar sollte die neue so um die 30 euro kostenfalls es was in dem Preisbereich geben sollte.
    Höhe zwischen 40-60 cm wäre gut, also nicht zu groß, und nicht zu klein:P Ansonsten, sollte sie nat. auch stabil sein.
    1 Schlauch/2 Schläuche..rauche wenn überhaupt mit Kumpels, daher wären 2 Schläuche an sich nicht schlecht, muss aber nicht sein.
    Dazu bräuchte ich noch einen "hochwertigeren" Schlauch, als der, der immer bei der Wasserpfeife dabei is;)


    Wär geil wenn ihr mir irgendeine empfehlen könnt:)


    Achja, habe bis jetzt immer bei Shisha Oase - Ihr Shisha Shop für Shisha, Wasserpfeifen, Shisha Tabak bestellt, fand ich ganz gut, aber evtl gibt es andere Shops die im Preis/Leistungs - Verhältnis besser sind?;)



    Vielen Dank,


    MfG


    Fanalix

  • Vielen Dank;) Hört sich echt gut an, vorallem das Review gefällt mir;P Werde diese Shisha wohl kaufen..
    Zu den Schläuchen: Nicht schlecht, das Angebot dort, man kauft 1, und bekommt nen 2. gratis;) Aber, wie siehts denn mit Cobra schläuchen aus? sind die nicht gut?(Sehen genial aus;))

  • Nargilem Shisha und Kaya stellen super pfeifen in allen Größen her. hab auch eine Nargilem np450. Von der Höhe her super und die Qualität ist auch super. Jedoch haben die von Nargilem ihren Preis.


    Lg

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • Ich meine gehört zu haben, dass diese vom Durchzug her sehr viel schlechter sein sollen. Dazu sind viele nicht auswaschbar, was das wichtigste bei schläuchen ist, dass sie nicht rosten, oder ihren Geschmack verändern, wenn sie mit Wasser ausgewaschen werden.

  • Ich würde noch die Mya Mini Orb in den Raum werfen:
    MYA Mini-Orb 43cm - Chrom-Blau - Wasserpfeifen Shisha Wasserpfeifentabak und Sheesha online bestellen


    Benutze die Wasserpfeife selber als Outdoor-Shisha, da die Bowl aus Acryl ist und ich hin und wieder doch mal etwas schusselig bin :D zweiter Schlauch lässt sich ebenfalls anbringen, ansonsten guter Durchzug und ne saubere Verarbeitung - alles weitere sollte auf der Händlerseite stehen :)

  • ich denke zwar du hast schon deine shisha, jedoch möchte ich für alle leser noch die Shisha Laden — Produkte – Kaya Q7 (kaya q7) ein bissjen hervorheben. vorallem da du eine stabile shisha suchst.


    - sie kostet 25 €
    - ist optisch vergleichbar mit der mya qt
    - ist sehr gut verarbeitet (zu dem eine sehr dicke glas-bowl)
    - hat einen guten durchzug dank dem recht breiten tauchrohr


    mMn ist sie einfach eine perfekte anfänger und outdoor shisha.

    just chilln'


    erfolgreich verhandelt mit:
    -vukew
    -zaferDE


  • Hmmm..ich kann mich nicht entscheiden;(


    Rookie(30€) ist bei shisha oase vorhanden, dazu würde ich dort noch Tabak kaufen.
    Mya Mini Orb (30€) gibts auch bei Shisha Oase.
    Kaya Q7(25€) gibts dort auch kostet aber 35€(!).. bei anderen(shisha-laden) für 25, aber mit versand wären wir da auch bei 30..
    Extra Schlauch werde ich den King Breeze Premium Hose kaufen(bei Shisha-net), da man noch 1 Gratis dazu bekommt;)


    Also, entweder die Rookie oder Mya Mini..., Q7 ist nat. auch gut, aber wie gesagt, wird wahscheinlich nciht genommen;)


    Nunja, welche würdet ihr nehmen? Ich Rauche meistens im freien! Da scheint die Mya stabiler zu sein, oder?


    Danke für eure Antworten;)



    Edit:
    Ahh bei Shisha-Oase gibts ja den " Woanders billiger gesehen?" Button..."Sie haben dieses Produkt woanders zu einem besseren Preis gesehen? Dann füllen Sie bitte das Formular hier aus, und wir versuchen, diesen Preis nochmals für Sie zu unterbieten"
    hab das jetzt mal mit der Q7 ausprobiert, da sie ja bei Shisha-laden ganze 10 € günstiger ist..mal gucken ob sie den Preis senken, wenn ja, wirds warhschienlich doch die Q7!

  • Sicherlich wäre die Q7 für 25 Euro die beste Wahl^^


    Frag doch auchmal nach, ob sie dir 2 Nammors für unter 22 euro geben :P

  • top *thumbs up* gib mir mal bitte feedback wie es mit deinen schläuchen läuft. hab mir nur einen king sl gekauft da ich dachte die nammor und ager hose wären zu wuchtig für so eine kleine shisha.

    just chilln'


    erfolgreich verhandelt mit:
    -vukew
    -zaferDE


  • An eine Q7 passt alles problemlos dran, wenn man kein Trampeltier ist (wobei dann jede Shisha gefährdet ist). Hab an meiner Q7 sowohl den Nammor als auch den Egeglasschlauch dran, alles kein Thema.

  • ich hab leider gottes ein paar grobmotoriker als freunde und da is der king sl bestimmt die bessere wahl gewesen^^

    just chilln'


    erfolgreich verhandelt mit:
    -vukew
    -zaferDE


  • top *thumbs up* gib mir mal bitte feedback wie es mit deinen schläuchen läuft. hab mir nur einen king sl gekauft da ich dachte die nammor und ager hose wären zu wuchtig für so eine kleine shisha.



    Alles klar, werde mich demnächst bei dir melden;)