plastikrauchsäule?

  • is es ok, wenn ich für ne selfmadeshisha ne plasikrauchsäule nehm, weil ich kanns mir nich so vorstellen wegen den dämpfen, wenn der topf heiss wird?
    könnt ihr mir da plz weiterhelfen?
    mfg

  • Weiß nicht ganz genau, ob das geht, würde aber sehr davon abraten. Wie du gesagt hast, ist der Bereich am Köpfchen ein Problem wegen der Hitze. Nicht nur, dass Dämpfe enstehen können, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es so weit kommt, dass das Plastik schlichtweg schmilzt.

  • jo, wir haben uns n altes kupferrohr geholt, und des abisoliert (war noch digge mit so plastik geschützt) und jez baun wir uns ne shisha draus^^
    die bilder kommen da,, die wird zwar nich grad schön, aber der wohl geilste rückschlagventilersatz aller zeiten is integriert

  • des einzige prob is, wir kriegen des teil nicht dicht, die cd spindel, und wir haben schon 3 stangen heissklber drin verbraten^^

  • Zitat

    Original von boondock


    is es ok, wenn ich für ne selfmadeshisha ne plasikrauchsäule nehm, weil ich kanns mir nich so vorstellen wegen den dämpfen, wenn der topf heiss wird?
    könnt ihr mir da plz weiterhelfen?
    mfg


    wenn du genügend abstand zwischen kohle und rauchsäule bringst, seh ich da kein problem :blubber: