Saphire Ton Screen Vorstellung

  • @ oldsmoker: Danke für die schnelle Antwort. Das klingt echt interessant. Ich denke ich werde mir so einen Screen zulegen!


    Beim passenden kopf schwanke ich noch zwischen dem Funnel (habe noch nie einen probiert) und dem No. 5.


    Die 2.0 Version habe ich noch nirgends entdeckt, dafür gibts die 1.0 Version bei smoking-shisha z.Zt. für 4,95€...


    Einen Shop, der Kopf und Screen in "deep-black" führt, habe ich leider auch noch nicht gefunden :cry:

  • die Version 2.0 finde ich jetzt auch nicht mehr. bin mir aber sicher, sie schon gesehen zu haben (Smoking-shisha :?: ) sie hat statt drei mal zwei, drei mal drei Löcher.


    den Nr. 5 und den Screen in deep black gibt es zB. bei Shisha-Net.de oder auch Shisha-Nil.

  • Nochmal Danke! Irgendwie hab ich den Screen beim Nil wohl übersehen, hätte geschworen, die haben den nur in Dunkelblau.


    Dann werde ich mir wohl den Funnel und Screen in "deep-black"bestellen.


    Nicht weil ich die unbedingt brauche, aber ich will auch wieder mal was Neues probieren :D .


    Außerdem wäre dann meine Shisha wieder ein Stück näher an meiner Vorstellung von perfekt....

  • das alles liest sich echt gut... bin auch am überlegen, ob ich mir so einen screen vielleicht noch holen sollte.
    Aber wenn quasi die v2.0 in den Startlöchern steht, warte ich noch ein wenig.
    Den Funnel und Screen v1.0 in deep black gibt es auf jeden Fall bei shisha-nil.

  • @ oldsmoker


    Der neue Screen hat nicht 3x3 Löcher ;)
    Er hat ne Atomlochung ;) Ich habe das Bild auf shisha-blog.net gesehen vom Killertofu...allerdings ist die seite nichtmehr vorhanden, wie ich eben sah, sonst hätte ich dich direkt weiter verlinken wollen....ich glaube es waren pro Atom-Zeichen 8-9Löcher....also 3x8-9Löcher.
    erschlag mich nicht, wenn es 3x10 oder 3x7 Löcher waren :D

    Positiv gehandelt mit : Frozz

  • Habe heute das erste Mal mit dem 2.0 geraucht u. bin begeistert. Den 1.0 habe ich zwar ebenfalls, aber noch nie benutzt - daher kann ich nichts über die Unterschiede sagen (beim ersten Modell hatten ja scheinbar etliche Probleme mit dem "Feintuning"). Habe den Screen mit dem Saphire No. 5, drei Briccos u. Nakhla benutzt. Angeraucht mit Kohlen auf den Löchern, anschließend eine ganze Weile die Kohle zw. den Löchern gehabt. Zum Schluss dann wieder auf die Löcher geschoben u. letztendlich nochmal den Windschutz aufgesetzt. Runde 90 min gut geraucht - und so ziemlich das beste Setup, was ich je hatte. Mal schauen, ob es auch mit anderen Tabakmarken so gut funktioniert, aber ich würde mal behaupten, die Jungs von Saphire haben das Shisha-Rauchen mit dem Screen fast idiotensicher gemacht. :thumbup: