Selfmade Tabak mit Bisan-Molasse

  • also ich mach meinen tabak etweder nach Pinkys methode


    oder nach Damien`s methode


    bevorzugen tue ich aber Damiens


    mach die blätter in einen mixer und mach sie klein danach packe ich sie in eine schüssel und kippe heißes wasser rüber sodass der tabak den dreck verliert ^^
    danach drücke ich den groß tei ldes wassers raus und bereite den tabak auf ein blech aus wo zewa drunter liegt aus
    und lass es über nacht trocknen und teste am morgen darauf ob die feutigkeit soweit was ist oder er immer noch feucht ist


    je nachdem lasse ich ihn liegen oder mache ich fertig zum anfeuten das heißt auf in zipper molasse ( so wie bei dir bisa) rüber 2 tage gut einziehn lassen


    perfekt rauchbar ^^


    also bei mir klappt das gut :D

    Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D
    ___________________________________



    Positiv gehandelt mit:


    Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker

  • Nimm erstmal 70ml , wenn's noch zu trocken ist dann nochmal 5-10ml drauf .
    Bis jetzt hatte ich die besten Ergebnisse mit 70ml auf 20g Rohtabak .


    Halbe Flasche Bisan (Da sollten 140ml drin sein )
    Oder...
    3/4 Flasche Elements.

  • Jo habe grade eben auch bissl was angefeuchtet,2 mal Elemtens und 2 mal Bisan, bei Elements 3/4 der Flasch und bei Bisan die Hälfte.


    Allerdings is beim Bisan Mojito zuerst nix rausgekommen,und als ich fester gedrückt habe is sowas wie ein Eidotter rauskommen,ziemlich eklig.
    Wisst ihr was das sein könnte? Und kann ichs trotzdem verwenden?

  • Hast du vergessen zu schütteln ?
    Soweit ich weis löst sich mit der Zeit das Aroma vom Glyzerin , wenn du's dann schüttelst dann verbindet sich wieder alles .


    Ob du's verwenden kannst weis ich nicht genau, ist mit bis jetzt noch nicht passiert, aber wenn sonst niemand einen Tip hat, würd ich's einfach mal probieren .