PN 330 (Standart) + Al Fahker Traube & Bamboocha Tabletts

  • Hallo Leute,


    habe seit ca. 1er woche die pn 330.
    Habe ca. 5mal damit geraucht wegen einrauchen etc.
    Allerdings komme ich mit dem Kopf nicht so klar da er in der Mitte gewölbt ist habe ich den tabak ausenrum rein gemacht.
    Aber der rauch ist da allerdings kein geschmack habt ihr ein bestimmtes setup was ihr mir empfehlen könnt?


    Sorry für die Rechtschreibfehler bin an der Ps3.


    Danke im vorraus.

    KEEP YOUR SELF ! :thumbup:

  • Wenn!! wir mit diesem Kopf rauchen machen wir ihn ungefähr 1/2 - 3/4 voll. Den Tabak locker hinein tun nicht drücken. 3 Lagen Haushaltsalu drauf und dann steche ich ein BMW Zeichen und legen dann zwei Bambochas drauf.


    Klappt eigentlich so recht gut. Aber meistens rauchen wir mit dem Kaya Phunnel

  • ja hab ich ähnlich gemacht , jetzt zwar kein bmw zeichen sondern ne normale lochung aber klappt auch. würde dir allerdings empfeghlen noch mal n zehner in den saphir phunnel zu investieren, damit fährste auf jeden fall ne sichere schiene ^^ also bei mir hat mit dem bis jetzt noch jedes setup mit jedem tabak funktioniert ;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • Okay, naja zu dem finde ich auch nichts in den Setups..
    Ist der AF deutscher oder ausländischer? (ich vermisse die Zeit in der man das nicht fragen musste -.-)
    Probier mal dasSetup vom Kampfgnom und leg den tabak auch über die Löcher, (aber räume sie mim zahnstocher frei dass kein blatt genau drauf liegt) und dann schrieb nomma ;)


    MfG
    Rob

  • Also nach 5 mal einrauchen hatte meine Shisha damals auch nicht so den top geschmack.
    Mach das noch 5 mal und dann kommt nach und nach der Geschmack...

  • find ich eher ein bischen schwachsinnig diese aussage. wenn mans richtig macht schmeckt eine pfeife auch beim ersten mal-> daran wirds nicht liegen. es wird an nem falschen setup liegen und da ist es wohl eher empfehlenswert sich entweder einen chinahead für 1,50 zu kaufen bei dem viele einfache setups funktionieren oder ein mal ein wenig mehr investieren und sich einen anständigen kopf anzuschaffen.


    das soll jetzt nicht heißen dass der kaya nich gut ist, ich hab ihn ja selber auch bei meiner dabei gehabt, aber bevor ich noch 5 köpfe lang auf fehlersuche gehe und schlechte ergebnisse kriege und dann gefrustet bin würde ich lieber n anständigen alternativen kopf kaufen und direkt zu frieden sein


    meine meinung ;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • muss ganz klar sagen das ich die erfahrung gemacht habe das in kleinen shishas der tabak einfach nicht überzeugend schmeckt kohle ist viel intensiver, rauch wärme usw.... (hab auch die pn330 und egal was ich rauche in der ottoman oder nps oder elmas schmeckts besser)
    versuch das ganze setup mal auf einer größern pipe und ich wette alles ist wieder gut...