Elements Tabak, wie richtig

  • Hey Leute, da ich seit längerem mal wieder Elements Tabak bestellt habe und sich ja doch einiges getan hat möchte ich mich nochmal auf den neuesten stand informieren damit auch alles perfekt wird;) vorweg noch: ich habe den Elements Ready Rohtabak bestellt, nun meine fragen ;)


    1. Muss ich wie frueher noch eine ganze Flasche Elements Mix ( raspberry Experience ) auf eine Tüte Rohtabak geben?
    2. Frueher habe ich meinen Elements noch zusätzlich mit 99,5 Glycerin befeuchtet, was auch einen super Effekt bewirkte. Doch ich habe vergessen wie viele Teelöffel als Richtwert verwendet werden sollten. Wisst ihr Bescheid ?
    3. Gibt es noch irgendetwas zu beachten beim zusammenmischen des Tabaks, da das waschen ja jetzt entfällt, gibt es irgendwelche aktuellen Tips um das raucherlebnis zu maximieren, dann immer her damit;)


    Ich danke euch


    Toni

  • zu 1
    mMn musste man früher nicht ne ganze Flasche auf n Päckchen Rohtabak geben meistens hat so ne 3/4 Flasche gerreicht. Bei dem Rdy verhält sich dass nicht anders, da der Tabak ja identisch bleibt nur eben schon gewaschen wurde.


    zu 2
    Find ich bei Elements unnötig den noch einmal seperat anzufeuchten der Tabak ist definitiv feucht geug und hat ne gute Rauchentwicklung.


    zu3


    ausser den üblichen Misch und anfeucht Regeln gibt es da nix zu beachten ansonsten für weitere Tipps


    Zitat

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)