Deutscher Starbuzz Blue Mist Feuchtigkeit

  • Hey,


    heute ist meine 200g OVP deutscher Starbuzz Blue Mist angekommen, natürlich direkt aus dem eingeschweißten Zipper in 'ne luftdichte Lock&Lock Dose verpackt. Nun habe ich schon viel gelesen über das Thema 'Feuchtigkeit deutscher Starbuzz" und hatte selber noch nie ausländischen Starbuzz, insgesamt eh sehr wenig ausländischen Tabak, die aber meiner Meinung nach immer feuchter waren als dieser nun. Nun bin ich stark am überlegen, ob die Feuchtigkeit, die mein deutscher Starbuzz hat, die selbe ist, wie die von einem Ausländischen bzw ob das immernoch als 'sehr feucht' gilt!


    Hoffe das kommt auf dem Bild ganz gut rüber. Kommt vielleicht sogar noch etwas feuchter rüber, als er eigentlich ist (Blitz!).


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.03.11/r399kplpn4z.jpg]


    Was sagt ihr dazu?


    Grüße


    // Rauchen werde ich ihn heute Abend! Dann werd ich nochmal berichten wie er ist/war! ;)

  • Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich bereits viel darüber gelesen! (Toller Satz :D) Und daher weiß ich auch, dass ich ihn nicht mehr anfeuchten muss. Jedoch stellte sich mir die Frage, ob die Feuchtigkeit, die ihr auf dem Bild seht, für deutschen Starbuzz normal ist, oder ob er vielleicht etwas trockener ist als normal bzw als die ersten Fabrikate! ;)

  • Ich hab den gerade mal mit meinem blue mist verglichen und sie fast genauso aus. Meiner raucht bombe und schmeckt auch gut. Aber ich hole mir ihn nicht noch einmal ist einfach zu teuer