Benutzerränge

  • HI


    mal ne Frage kann mir jemand erklären wann oder wie man zum nächsten Benutzerrang kommt? Ich verstehe das nicht! Nicht das ich heißt drauf wäre aber mit interressiert die Software für Private Zwecke.


    Gruß Tobi :blubber:

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Je nachdem wieviele Beiträge du hast hast du auch dann n anderen Rang.. weiss net genau wos losgeht bei 150 bist glaub fortgeschrittener ab 500 dann profi und ab 1500 meister oder sowat...glaube ab 25 oder 50 haste ersten rang

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Aha ok Also gehts um die Beiträge. Das dachte ich mir ja schon fast. Interessant wäre ja jetzt ob man die Anzahl einstellen kann als Admin oder ob das ne vorgenerierte Sache vom Hersteller ist

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Ich denke das kann man alles selber einstellen ;) Kommt ja schließlich auf die Aktivität des ganzen Forums an. Wenn da jeden Tag nur 20Posts geschrieben werden oder so insgesamt ist das mit den 1500 zum Meister locker nen paar Jahre hin wenn du net gerade alle 20 schreibst :D:D

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Jo stimmt und ich denke das mann das von einer guten Forensoftware auch erwarten kann. Naja danke für die Antwort.


    Closed pls!

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Genau das was dort steht kapier ich net!


    1. Für was bekommt man genau Punkte und wie viel!
    2. Was verstehen die mit:

    Zitat

    Unter Profil bearbeiten können Sie Ihren eigenen Benutzerrang festlegen.

    3. Wo sieht man wie viele Punkte man hat bzw. andere Mitglieder?

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • 1."

    Zitat

    Punkte
    Die Punkte errechnen sich nach der Aktivität des Benutzers. So erhalten Sie Punkte, wenn Sie Inhalte erstellen, die für andere Benutzer dieser Seite sichtbar sind. Für ein Thema erhalten Sie beispielsweise 1 Punkte und für einen Beitrag 1 Punkte.

    2.Falls du mehrere Benutzerränge hast, kannst du auswählen welchen du haben möchtest. Siehe das Bild oben; Falls du Admin bist, kannst du deinen Benutzerrang anzeigen lassen, den du normalerweise hättest, oder deinen Sonderrang.


    3. Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir das ehrlichgesagt wurscht ist, hab mich nie damit befasst.

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Vielen Dank! Das heißt eigentlich werden Spammer also noch belohnt! Naja hoffentlich wird sowas hier stark geahndet!


    Falls jemand zufällig heruasfindet wo man die Punnkte sieht wäre ich sehr dankbar. Macht ja sonst wenig Sinn bzw. es sind ja auch nicht alle Sachen genannt durch die mann punkte bekommt sondern nur zwei beispiele daher kann man das noch nichteinmal selber nachrechnen.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Der Link oben ist ja nur der ich nenne es mal "standartverfasste Text" von Wbb3...


    Wie sich die Punkte genau zusammensetzen wird dir nur Pcserve sagen können, falls die verändert wurden, ansonsten nehme ich an ist die Punktetabelle so wie sie aufgeführt ist.


    Und ob einer "Meister" oder "Erleuchteter" vor dem Namen hat, hat finde ich nicht's mit der Quslität der Beiträge zu tun. Es gibt mit Sicherheit in Foren "Anfänger", die kompetenter sind als Meister oder Profis etc. Außerdem erkennt die Community recht schnell, ob einer nur am rumspammen ist oder etwas produktives zum Thema beitragen kann.

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • Schon klar. Wie ich oben schon schrieb gehts mir hierbei auch eher um den Technischen hintergrund. Da ich selber gerade am überlegen bin auf dieses Forensystem umzusteigen. Da es doch einen ziemlich schönen aufbau hat und der Hersteller viele Bekannte Foren als Kunden hat. Daher auch auf Aktualität bauen muss.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Dann könntest dich ja mal direkt an "wbb" wenden ;)
    http://www.woltlab.info/de/, soweit ich weiß haben die auch selber ein Support-Forum, damals wurde mir da kompetent weiter geholfen.

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Ok werde ich heute abend mal tun. Weil eine Punkteanzeige macht ja schon sinn wenn man das System hat. Wäre dann eher dafür gleich die Punkte abzuschaffen damit nicht irgendwer nur Postet um nen neuen Rang zu kriegen. Naja danke für die nette hillfe und dann Closed hier pls!

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Unter 2.5 ist die Tabelle als Beispiel zu verstehen. Was nun genau wieviele Punkte gibt kann ich euch nicht sagen, da bin ich überfragt.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg