Wasserbehälter Kaputt! (Aladin W475s-Tree)! Welche Bowl Würdet ihr mir empfehlen? Für mehr Rauchplatz!

  • Hallo miteinander,
    ich habe eine Shisha von Aladin! (W475s-Tree)
    und mein Wasserbehälter ist kaputt und brauche einen neuen der am besten Viel Rauchplatz hat.
    Ich glaube aber bin mir nicht sicher das der bowl der leider kaputt war den durchmesser von
    4,5 oder 5 hatte.
    Ich habe selber mal im Internet nachgeschaut welche bowl gut währe und die Preise sind auch zimlich teuer unter 20€ Findet man kaum welche
    da kauf ich mir gleich eine neue shisha im Ebay für 19€!!!
    Bitte hilft mir!
    Danke im Voraus

  • ichglaube eine shisha für 19 euro wird hier eher weniger empfohlen und ne bowl fürn 20er is eig recht günstig.


    Mal davon abgesehen: deine bowl hat einen durchmesser von 4,5 oder 5 ?? 5 was cm an der öffnung ??
    die angaben sind etwas unpräzise.



    Ich persönlich würde dir gleich eine neue shisha empfehlen, so etwas wie eine kaya q7 oder eine mya qt oder eine kaya pn330 die sind gut und auch nicht so teuer.

  • Wo wohnst du denn, weil vielleicht gibts ja auch nen Headshop, der welche verkauft, dann kannst du ausprobieren.
    Ansonten guck mal bei relaxshop-kk.de, da gibts einige. Ne Shisha für 19 Euro (kommt auf die Größe an) wird aber nicht unbedingt sehr gut sein...

  • Ja so etwa in den Maß war es!
    und ich kann ja nicht messen der ist kaputt und hab den weggeworfen!
    Meine bowl also meine shisha war von Aladin Tree Group
    Im Ebay gibts viele Shishas die unter 20 euro verkauft werden!

  • Wo wohnst du denn, weil vielleicht gibts ja auch nen Headshop, der welche verkauft, dann kannst du ausprobieren.
    Ansonten guck mal bei relaxshop-kk.de, da gibts einige. Ne Shisha für 19 Euro (kommt auf die Größe an) wird aber nicht unbedingt sehr gut sein...

    Ich wohn in Weilheim also es ist nähe München von münchen nur 30 Minuten entfernt!
    Ja ich will mir aber nicht alles doppelt haben von den Shishas weill wenn ich mir jetzt einen neuen kaufe für 19 euro.

  • Ja ich will mir aber nicht alles doppelt haben von den Shishas weill wenn ich mir jetzt einen neuen kaufe für 19 euro.



    dann schmeiß deine alte shisha komplett weg und kauf dir ne neue. gabs da nicht mal eine mit nem acylglas bowl? mir is grad der name entfallen. wenn den jemand posten könnte wäre nett. die könntest du nehmen da geht das bowl nicht mehr kaputt

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • in ebay gibts viele shishas unter 20€? Dann freu dich und kauf dir eine. Nach ein paar tagen wirst du dann bemerkt haben, dass du wahrscheinlich beschissen wurdest. Lass das mal ganz schnell ebay pfeifen rosten. Und zwar schneller als du denkst. Und neben der bescheidenen Verarbeitung kriegste noch einen Durchzug auf Zigaretten Niveu dazu. Wer drauf steht ok, aber sonst wohl kaum zu empfehlen.


    Kauf dir lieber ne ordentliche Pfeife. 20-30€. Kaya Q7, Kaya PN330, Kaya Rookie, Mya QT, Mya Mini Orb. Alles ungefähr auf dem Preisniveu. Damit wirst du aber auch wesentlich länger Spaß haben als die ersten 2 Tage. Wir meinens hier nur gut mit dir.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Zitat

    dann schmeiß deine alte shisha komplett weg und kauf dir ne neue. gabs da nicht mal eine mit nem acylglas bowl? mir is grad der name entfallen. wenn den jemand posten könnte wäre nett. die könntest du nehmen da geht das bowl nicht mehr kaputt


    Die Mya Mini orb und Cosmos haben Acrylbowls ;)


    Ich würd dir auch empfehlen nicht irgendwas von ebay zu kaufen, sondern sich mal die shishas von mya oder kaya anzugucken.

  • Naja, man kann auch bei Ebay gute erwischen, aber eine relativ große für 19 Euro jkann nicht grad gut sein, weil die Materialkosten höher als der Verkaufspreis wären bei gutem Materail. Ob Kaya oder Mya jetzt so gut sind, kann ich nicht sagen, cih kauf Shishas wenn nur nach Augenmaß, da kann ich am Bestens sehn, ob die auch gut sind.
    Allerdings wirst du mit ner Aladin (bgesehen vom Durchzug vielleicht) ziemlich genauso gut wie mit der Kaya rauchen können, nur hält die eine vielleicht länger.