PN 630 Flash und Schlauchadapter

  • Hallo Leute,


    Ich hab mal eine Frage, ich blick da immer noch nich so ganz durch und würd jetz gern nochmal sicher gehen:
    Ich werd mir jetz ne PN 630 Flash holen, da ich aber meistens zu zweit rauche will ich ein zweites ventil. Allerdings gibts bei Shisha-Laden keinen PN-Adapter, nur einen s.g. "Tn/Np/Mya 2 Schlauch Adapter ".
    Ist das dann der richtige?


    Und hab ich dann in dem "ersten", also der der schon ander Shisha war, auch ein Ventil oder nur einen Schlauchanschluss. Dann müsst ich ja quasi zwei Ventile kaufen, sonst muss einer zuhalten.


    Danke euch schonmal :)


    mfG Wasserpfeife

  • Hi,
    also du brauchst zwei Adapter mit ventil wenn keiner zu halten soll. Mitgeliefert wird normal nur ein normaler Schlauchadapter ohne ventil. Den PN Adapter mit ventil bekommst du z.B. hier:


    [url='http://www.da-shisha.de/index.php?info=p952_pn_schlauchadapter_+_ventil.html']PN Schlauchadapter + Ventil - Adapter/Ventile - Da Shisha - Ihr Fachh

  • servus,


    ich bin stolzer und zufriedener besitzer einer PN 580 :D
    & hatte am anfang das selbe problem bzw die selbe frage ;)


    ich habe es anfangs mit den normalen PN - Adapter versucht
    (hatte jedoch nur einen davon, dh einer musste immer zuhalten :thumbdown: )
    wie ich anschließend von einem kumpel erfahren hatte kann man bei der PN 580 & PN 630
    einfach den Mya - Schlauchadapter benutzen!- & Ich muss sagen nach einer investition von etwas mehr als 10 Euro
    hat sich der Kauf von 2x Mya - Schlauchadapter für das Rauchen zu Zweit wirklich gelohnt!! :thumbsup:


    Ich persönlich bevorzuge den Mya - Schlauchadapter eher als den PN - Adapter,
    da ich finde das die Ventilkugel beim PN - Adapter
    etwas zu größ geraten ist & man das wirklich beim Ziehen merkt
    (also man merkt etwas zu viel wiederstand meiner meinung nach!)
    beim Mya - Schlauchadapter hält sich das Prinzip wirklich leicht & einfach :D
    & bringt so einen wirklich guten Genuß für 2 Personen! :love:

    da hilft euch auch kein antiviren Programm mehr,
    weil ich des EHEC!