Fantasia - Surfer on Acid

  • Aussehen: Braun, feucht, feiner Schnitt


    Geruch: Fruchtig nach Ananas


    Setup: Vortex, 3 bricos


    Rauch: Genial


    Geschmack: Lecker nach Ananas mit einer Cocosnote. Sehr lecker


    Fazit/Note: Definitiv eine Kaufempfehlung wenn man Ananas und Kokos mag.

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)

  • Aussehen:
    Brauner Tabak, perfekt feucht, Schnitt gut, doch ein paar nervige Ästchen: 1-


    Geruch:
    Riecht total geil. Deutlich nach Alkohol und Kokonuss, ein bisschen nach Ananas. Klasse: 1


    Setup:
    Kaya Medium Phunnel, 3 Haushaltsalu, 3 Club Zürich Kohlen, Rundlochung


    Rauch:
    Der schöner, smoother rauch, schön weiß, wie man es bei den Ami-Sorten gewohnt ist: 1


    Geschmack:
    Auch echt super, ähnlich wie der Geruch, nur leider kommt der Alkohol nicht ganz raus. Dennoch, der Geschmack ist zu gut, um dafür Abzüge zu geben. Für Fantasiasorten hält der Geschmack auch relativ lange an: 1


    Fazit/Note:
    Jaja, der Tabak ist mit dem Wild Mango von Fantasia mein neuer Lieblingstabak ^^. Wundert mich, dass der so unbekannt bzw. unterbewertet ist. Wer auf Kokos und Ananas bzw. Pina Colada steht, wird auf keinen Fall enttäsucht. Klare Kaufempfehlung:
    1

  • Aussehen:
    rot, astig, feucht
    Geruch:
    kokos banane ananas
    Setup:
    pn 330 badcha specht
    Rauch:
    super dicht
    Geschmack:
    besonders! sahnig-cremig, kokos und ananas dominant, banane im hintergrund
    Fazit/Note:
    1! super tabak aber nichts für jeden tag :)

  • Aussehen:
    braun, relativ fein geschnitten, aber einige Ästchen und große Blätter drin
    Geruch:
    sehr sauer
    Setup:
    Saphire Vortex, 2 Lagen Alu, Atomlochung, 3 Bricos
    Rauch:
    Extrem starker Rauch. Sehr dicht
    Geschmack:
    20 Minuten lang sehr lecker, nach sauren Zitrusfrüchten (künstlich). Danach einfach nur schlecht. Nicht verbrannt, sondern einfach nur ein schlechter Eigengeschmack. Leicht ranzig


    Fazit/Note:


    Da der Tabak nach 20 Minuten wirklich anfängt scheisse zu schmecken, gibts von mir nur eine "3". Rauchverhalten, Feuchtigkeit und der Geschmack am Anfang sind perfekt!!!

    Erfolgreich gehandelt mit:
    BaaCKK, peter-pan22, Siegeofavalon, Jazek, ALPHAGENE, Nebiros666, Bosnienpolak, ShishaBo (8x), Frisco, Cornholio86, MorrisMinor, affreak, Smoker1312

  • Aussehen: Bernsteinartig, schöner Schnitt, viel Feuchtigkeit. OVP mit Zipp-Beutel.


    Geruch: Nicht ganz so Bombe. Überreife Ananas mit etwas Undefinierbarem.


    Setup: Phönix, 3 Cococha Gold


    Rauch: Mega. Hab ja schon einiges gesehen, aber der hat's noch getoppt.


    Geschmack: Sehr fein. Erst war ich entäuscht, dass ich nicht sofort die Mega-Geschmacksexplosion hatte. Aber beim längeren Rauchen hat er mich immer mehr überzeugt. Tolle Kombi aus AnanasSAFT und Cocos-Rum (die Flavoured Rums wie Parrot Bay). Auch nach fast 2 Stunden war er immer noch da, als die Kohlen dann schließlich versagten. Sehr rundes, natürliches Ding.


    Fazit/Note: Ob er jetzt ein Every-Day-Tabak wird, bleibt offen. Sehr gut abgestimmte Sorte für Leute, die mehr als den Standard wollen. Natürlich auch etwas teurer, aber in meinen Augen gerechtfertigt. Sehr gutes Gesamtpaket aus Rauch, Geschmack und Rauchdauer. Von mir eine 1--

  • Aussehen: Blauer Tabak , Sieht aus wie gefärbte Wiese ( ich weiß,das klingt bescheuert. sieht aber echt null wie tabak aus)


    Geruch: Pina Colada ( Cocktail mit Ananas und Kokos Geschmack)


    Setup:Tonkopf , Birdhunter


    Rauch: Sehr extrem , hammer


    Geschmack: Lecker nach Kokos und Ananas


    Fazit/Note: Lieblingstabak -> 1