Welche Naturkohle

  • Hi Leute,


    ich suche eine empfehlnswerte Naturkohle möglichst klein (wie z.B Coccobricos) so das man sie nicht zerkleinern brauch.
    Denn die Coccobricos findet man immer seltener Verfügbar sie sind immer so schnell weg, zumindestens bei den Online Shops wo ich einkaufe.

    KEEP YOUR SELF ! :thumbup:

  • Naja ich würde dir Bamboochas empfehlen. Allerdings kommen die in Riegeln ( 3 Stücke = ein Riegel ) und man müsste die in der Hand zerbrechen ( geht ganz einfach ). Man hat trotzdem dreckige Finger danach. Die Hitze die die Kohlen abgeben ist ein wenig geringer als bei Cocobricos, welches ich aber als vorteil sehe, weil dir der Tabak nicht so schnell anbrennt.

    -= Setup1: Kaya PN 630 Bohemia blau / silber + Saphire Funnel, Saphire Powerbowl XXL + 2x SK Fusion Silikon in blau =-
    -= Setup2: MYA Mini Orb transparent + Egeglas QSK + Nammor Hose =-
    -= Setup3: Kaya PN 330 Dream + NXL + Saphire HotShot =-
    -= Setup4: Sheecool MYA Fusion green + Kaya Vortex Glas =-



    Zitat von OrientFreaK

    Alter ob du auf den Teppich scheißt, interessiert hier echt keinen.


  • ansonsten die "Havana Kokoskohle", die ist von der Form ziemlich ähnlich wie die Cocobricos und ich habe gehört, die sollen weniger aschen, aber selber getestet habe ich sie nicht, ansonsten sollen Cocobricos und Bamboochas diie besten sein, keine Ahnung wie das mit den "Al Fakher" Kohlen ist.
    Aber die Cocobricos gibt es doch eigentlich weiterhin überall, oder stimmt das nicht?