Tipps für anfänger

  • Ja ich habe eine shisha :D ich teils mir ja ein aber manchmal rauch ich auch ein bissien mehr 8o und sonst eig. selten und die pfeife ist immerhin ne klasse Deko also THUMPS UP :thumbsup:

  • Srry für doppel post :P :P


    habe eine frage meine Cousine hat mir ihre alte Shisha Geschenkt jedoch ist sie jetzt in Polen und ich wollte euch mal fragen welche marke das ist ich glaube Aladin was sagt ihr?


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

  • ist eine ägyptische vom design her, wahrscheinlich ne alte Aladin (ist eine deutsche Firma, die aus Ägypten importiert oder so).
    sind nicht gerade die besten von der Qualität, also können anfangen zu rosten etc. also lass sie immer gut trocknen etc.

  • ist eine ägyptische vom design her, wahrscheinlich ne alte Aladin (ist eine deutsche Firma, die aus Ägypten importiert oder so).
    sind nicht gerade die besten von der Qualität, also können anfangen zu rosten etc. also lass sie immer gut trocknen etc.

    Das Olle teil ist 2 Jahre alt hat kein Einzigen Rost fleck musste nen neuen schlauch und Kopf kaufen das wars und hab die Bowl mal reinigen müssen und natürlich auch das ganze andere zeug :love: Funktioniert auf jeden fall supi wollte aber jez mal wissen welche das ist wer ist sich sicher bitte mal schreiben danke :thumbup:


    und die sieht so billig aus weil ich mein altes Kamera Handy von Motorola nehmen musste das leider nur mit Nacht sicht funktioniert leider ....


    könnt ihr mir nen tipp geben wie ich bis Silvester schnell guten Tabak her bekomme danke

  • ja, dann hast du wohl glück, müssen nicht unbedingt schlecht sein, aber sind sie oft.
    Wie gesagt müsste ne Aladin oder eine andere agyptische Noname sein.
    Wenn du ausländischen Tabak meinst, dann wird dir hier niemand ne Adresse sagen, da sonst in paar Tagen der Laden geschlossen ist(zumindest erstmal für paar Tage und es wird wahrscheinlich keine mehr da geben). aber am besten guckst du einfach bei irgendeinem türkischen/arabischen Kiosk und wenn du Glück hast verkauft er dir da welchen unter der theke, und ansonsten gibt es auch guten deutschen.
    dazu guckst du am besten hier: http://www.shisha-forum.de/regionale-smoker.html nach einem Shop in deriner Nähe oder im Iternet halt.


  • ja, dann hast du wohl glück, müssen nicht unbedingt schlecht sein, aber sind sie oft.
    Wie gesagt müsste ne Aladin oder eine andere agyptische Noname sein.
    Wenn du ausländischen Tabak meinst, dann wird dir hier niemand ne Adresse sagen, da sonst in paar Tagen der Laden geschlossen ist(zumindest erstmal für paar Tage und es wird wahrscheinlich keine mehr da geben). aber am besten guckst du einfach bei irgendeinem türkischen/arabischen Kiosk und wenn du Glück hast verkauft er dir da welchen unter der theke, und ansonsten gibt es auch guten deutschen.
    dazu guckst du am besten hier: http://www.shisha-forum.de/regionale-smoker.html nach einem Shop in deriner Nähe oder im Iternet halt.

    Dan hab ich wohl glück gehabt :love: naja aber jez zum Tabak vor paar tagen hab ich in Aachen :ugly: fast jeden Obst laden von Arabern sogar auch shisha läden abgeklappert jeder meinte ich wäre zu jung 8| habe auch versucht zu überreden meine Eltern meinten auch ich soll mir meinen Tabak selber besorgen sie wollen damit eig. nicht wirklich viel zutun haben weil mein Vater eh sehr sauer ist das ich eine Shisha besitze mein mutter kann da noch so ertragen aber da sie leider Ärztin ist laber sie immer rum sag nicht ich bin schuld wenn du dann Krebs hast es ist6 dann wohl deine schuld mein Vater ist total enttäuscht un meine freunde sind faule säcke die kein bock habe´n mit zu kommen was machen soll ich nen Penner auf der Strasse Geld geben damit er mir was kaufen geht???? :rofl:

  • ganz einfach... besorg dir ne waffe, geh zu ihm hin und bedroh ihn damit! :ironie:



    nein mit überreden wird glaub ich nix... dass einzige, du sagst das du welchen für deine eltern besorgen sollst aber ich glaube nicht das es funzt da tabakwaren erst ab 18 jahren zugänglich sind


  • Du wirst keinen Tabak bekommen weil du viel zu jung bist. Tabak ist ab 18 und das ist nicht umsonst so. Stoffe die in Tabak enthalten sind ( niktion usw. ) können und werden dein Wachstum beeinträchtigen und deine Knochen schädigen während diese noch am wachsen sind. Also lass es lieber und versuche es wieder wenn du alt genug bist.

    -= Setup1: Kaya PN 630 Bohemia blau / silber + Saphire Funnel, Saphire Powerbowl XXL + 2x SK Fusion Silikon in blau =-
    -= Setup2: MYA Mini Orb transparent + Egeglas QSK + Nammor Hose =-
    -= Setup3: Kaya PN 330 Dream + NXL + Saphire HotShot =-
    -= Setup4: Sheecool MYA Fusion green + Kaya Vortex Glas =-



    Zitat von OrientFreaK

    Alter ob du auf den Teppich scheißt, interessiert hier echt keinen.


  • Also ich bin 15 und geh immer zum An&Verkauf-Lädchen um die Ecke . Der hat ausl. Al Fakher und verkauft den an Minderjährige :D . Eigentlich ein Hund der Typ :P . Aber mir kommt es zu gute ;) . Vllt hast du ja auch in der Nähe einen Typen der das so unter der Theke macht .

    :)

  • Naja nicht nur das er sich damit strafbar macht du machst auch deine Gesundheit extrem kaputt.... Aber hauptsache es ist geil

    -= Setup1: Kaya PN 630 Bohemia blau / silber + Saphire Funnel, Saphire Powerbowl XXL + 2x SK Fusion Silikon in blau =-
    -= Setup2: MYA Mini Orb transparent + Egeglas QSK + Nammor Hose =-
    -= Setup3: Kaya PN 330 Dream + NXL + Saphire HotShot =-
    -= Setup4: Sheecool MYA Fusion green + Kaya Vortex Glas =-



    Zitat von OrientFreaK

    Alter ob du auf den Teppich scheißt, interessiert hier echt keinen.


  • Also ich bin 15 und geh immer zum An&Verkauf-Lädchen um die Ecke . Der hat ausl. Al Fakher und verkauft den an Minderjährige :D . Eigentlich ein Hund der Typ :P . Aber mir kommt es zu gute ;) . Vllt hast du ja auch in der Nähe einen Typen der das so unter der Theke macht .

    Das wäre cool abe rbei uns gibts nen Türken der hat nen Kiosk der verkauft die 100er Packungen Piraten Böller die kennt ihr bestimmt so dünne Stäbchen die man an der Streichholz Packungen anzünden kannst hab mir da ne Packung geholt schön laut heute Abend ist auf jedenfall die Polizei Aufgekräutzt und hat den mit genommen er hat massen weise an minder jährige vertickt trotzdem ist das Zeug geil gewesen hehe

  • Das wäre cool abe rbei uns gibts nen Türken der hat nen Kiosk der verkauft die 100er Packungen Piraten Böller die kennt ihr bestimmt so dünne Stäbchen die man an der Streichholz Packungen anzünden kannst hab mir da ne Packung geholt schön laut heute Abend ist auf jedenfall die Polizei Aufgekräutzt und hat den mit genommen er hat massen weise an minder jährige vertickt trotzdem ist das Zeug geil gewesen hehe

    Ich kann irgendwie nicht erkennen inwiefern das "Tipps für Anfänger" sind....hmmm
    finde, sowas gehört hier gar nicht rein ^^
    oder bin ich einfach schon zu hacke?^^

    * 1.FBC Enger * >>>> Flunkyball-Club ;)