Kein kratz und schmeckt verbrannt

  • Hallo liebes shihsa forum


    ich sitze hier am schreibtisch und wollte grade meinen Neuen Tabak Rauchen
    Al Waha After nine, es ist deutsch aber angefeuchteter tabak
    rauche mit meiner Kaya pn 480 und dem shisha king modern Traditon
    Setup
    4lagen alu Atomlochung 3 bricos Kaya medium phunnel mit mod


    die ersten züge wars ok danach schmeckte es undefinerbar
    ich habe die kohle runtergenommmen und habe luft durchgezohgen
    jetzt grade kommt kein rauch mehr kohle ist runter trozdem kratz es und ich muss husten.
    Hattet ihrschonmal sowas ähnliches


    hoffe könnt mir helfen.

  • ohh ja, das Kenn ich gerade bei Al Waha ist mir sowas ständig passiert, zu viel hitze sollte dein Problem, vllt ist der Tabak aber auch fürn ar*** hatte das mal bei al waha Ananas, ist direkt in die Tonne gewandert.
    :D

    :blubber:

  • Ich hoffe mal es ist nicht so , wollte mir eig nur ne kleine hohlen weil ich den after nine auch testen wollte
    aber hatte nur den 200g eimer Hoffe mal liegt nicht am tabak
    ich nehme mal eine kohle runter und gucke obs besser wird.

  • sicher das er dann gekratzt, und nicht gedrückt hat?
    wenn er zu kalt ist, was ja eig der fall sein sollte wenn die kohlen unten sind, dann sollte er drücken...

  • Zitat

    sicher das er dann gekratzt, und nicht gedrückt hat?
    wenn er zu kalt ist, was ja eig der fall sein sollte wenn die kohlen unten sind, dann sollte er drücken...

    Das Problem kenn ich... mach mal sogar nur 2-3 Lagen Alu...Wenn er nur drückt, geht es mit mehr Hitze weg und Geschmack/Rauch kommt besser durch...
    Hat bei Elements Ready was gebracht ;)

  • Al Waha needs a denser pack like nakhla to really smoke they way it is supposed to...kinda like tangiers style pack really dense...IMO lose the mod and add a bunch of tobacco so that its packed in really tight

    traditional nargile enthusist and black moassel smoker