deutscher zimt tabak mit wenig nikotin?

  • hallo leute,
    ich suche deutschen zimt tabak mit möglichst wenig nikotin ( hatte so an 0,05 % gedacht )
    nakhla kommt da nicht infrage und sonst hab ich keinen gefunden
    es gibt noch von Aw den apfel-zimt ich suche aber einen reinen zimt tabak


    danke an alle im voraus
    maxi

  • hmm ich glaub mit wenig nikotin gibts kaum was. also mein halt soziemlich jeder tabak hat ungf den selben nikotingehalt bis auf tangiers oder so vllt. (tangiers= hoher nikotingehalt)


    schließe mich der idee mit dem elements-selber-mach-tabak an. da kannst du selber im prinzip bestimmen wieviel nikotin du drin haben willst.aber wenn du kein nikotin drinhaben willst dann rauch doch am besten gleich : nikotinfreien tabak von noor oder ähnlichen marken.

    Triple: Vertrauen, Zuverlässigkeit, schneller Versand !

  • Evto. mag er einfach weniger nikotin, weil er schnell einen flash bekommt der unangenehm is, aehnlich wie bei mir. Al sultan ist gut rauchbar, bisan mix mit elements evtl. mal probiern nach sapce79 methode anfeuchten.. sonst weis ich leider keinen zimt tabak :(

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • erstmal danke an alle :)
    ja elements rauche ich eigentlich nurnoch da ich den nikotingehalt selbst bestimmen kann
    und ja ich bekomme relativ schnell unangenehme flashs ( das shisha nicht gesund ist wissen wir glaube ich alle :D )
    ja die bisan molasse werd ich mir mal holen auf jeden fall
    die nikotinwerte vom crystal tabak kenne ich leider nicht aber ich kenne soweiso nur sehr wenige deutsche tabake außer bisan und sk mit wenig nikotin