Super ekliger Geschmack beim Rauchen

  • Wenn du die shisha richtig sauber machst mit ner bürste und die shisha dicht ist und der eklige geschmach da ist ist vllt. deine shisha verrostet? sollte nach dem putzen eig nicht sein ^^
    Hast du vllt. einen freund er auch eine shisha hat dann probier mal den tabak mit einer anderen. Ich weiß ja nicht wie alt die shisha ist und bei 15 empfiehlt es sich auch vllt. eine neue zu kaufen muss ja nicht die teuerste sein.
    Mfg SYLA

  • Ich hab es vorher schonmal gesagt du kannst deinen originalen Schlauch nicht waschen (das hast du vorher geschrieben) das war dein einzigster Fehler.
    Bamboochas sind vollkommen okay wenn du se durchglühen lässt. Die werden nur Net so heiss wie bricos sonst schmecken die auch nach nichts


    Gruss

  • Hab se geputzt, aber es gibt noch nen kleinen Geschmack, ähnelt dem ganz leicht aber eher nach D-Apfel..
    Aber die Bowl riecht richtig eklig, nicht nach dem Geschmack aber einfach eklig..
    Hab echt keine Ahnung woran es liegen kann...


    Greetz


    Denke mein setup is ganz Oke...

  • EHM ABER ALS DIE SHOSHA GANZ NEU WAR, UND DER SCHLACH NOCH NICHT GEWASCHEN WAR, WAR ES ÄHNLICH..
    GLAUBE 2. MAL..


    HAB DEN SCHLAUCH JA NUR GEWASCHEN, WEIL DIE STÜCKCHEN KAMEN...


    GREETZ Naja, meine Freunde haben da auch eher keine Ahnung von xD