Super ekliger Geschmack, Hilfe wäre nettHey Leute, Also erstmal, ich bin noch recht Unerfahren, deshalb Wende ich mich mal an euch. Mein setup: Noname shisha für 15 Euro. Kopf is relativ tief und jat unten 5 Löcher. Benutze Al-Fakher Tabak, Den alten b

  • HHey Leute,


    Also erstmal, ich bin noch recht Unerfahren, deshalb Wende ich mich mal an euch.


    Mein setup:


    Noname shisha für 15 Euro.
    Kopf is relativ tief und jat unten 5 Löcher.
    Benutze Al-Fakher Tabak, Den alten bzw. Ausländischen :)
    Packe 6 Lagen Alu drauf, bamboocha Kohle benutze ich und die lasse ich erst richtig durchglühen auf einem speziellen shisha Herd..


    Maja mache Lochung unter die 2kohlen und Luftlöcher an die Seite.
    Wondschutz drauf und das war's :)

  • windschutz solltest du eig. nur zum anrauchen brauchen vor allem wenn du nur löcher unter die Kohlen machst.....den Kopf wahrscheinlich so ca zu 3/4 füllen und die Blätter müssen locker liegen... aber es sollte kein Tabakblatt bis ganz ober kommen sonst verbrennts an der Alu...
    4 lagen sollten auch reichen vlt auch nur 3....


    lg tim

  • warum ein Doppelpost?


    schau in deinem anderen thema, habe dir dort geschrieben.

    Mein Nick Name "neo2007" hat nicht mit Neofaschismus oder Nazi zu tun! Ich war zur Zeit der Registrierung nur ein großer Matrix Fan!

  • Yop echt blöd gelaufen......Hier könnt ein Mod ja zumachen,gibts schon einen Thread von dir. Und zum Thema :sufu: oder in den Threads Shisha-Kaufberatung und unter Setup´s.Da kannst du dich dann einlesen und falls du dann immer noch Fragen hast,kannst ja noch den anderen Thread dafür benutzen.


    Gruß Redoxer

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!