Starbuzz schiebt ordentlich

  • Hey Leute,
    chille gerade hier mit Lopez69 und rauchen Starbuzz Strawberry Margarita und Bisan Blue Mist.
    Nun folgendes Problem oder wie soll ich es ausdrücken...folgender Schmerz =D
    Man könnte meinen wir rauchen gerade Drogenmix in das ein Campino Bonbon geschnippelt wurde =D
    Innerhalb von ner halben Stunde haben wir Kopfkirmes vom allerfeinsten =D :lol:
    Woran kann das denn liegen?
    Setup: Kaya Phunnel, 4 Lagen Alu, 3 Bricos auf ner TN 610 und ner PN 630.



    Lg Johannes und Antonio

    :blubber: Suche FANTASIA :blubber:

  • nicht komplett durchgeglühte bricos oder zu viel am rauch heisst also zu wenig sauerstoff würde ich sagen. Denke nicht das es an dem tabak oder setup liegt. Rauche auch manchmal mit dem setup.

  • Hey Leuts =)
    also ich muss noch hinzufügen, dass das Ganze mit einem starkem Schwindelgefühl anfängt und dieses Gefühl erst nach sehr sehr langer Zeit nachlässt =D


    daze. wir haben die Kohle geschätzte 15 mim Brenner bearbeitet, da war nix mehr schwarz sondern hat komplett geglüht...
    Eben deshalb frage ich mich wieso wir so daran sterben =D
    Weil eig haben wir ja nix falsch gemacht :P


    lg

  • Würde sagen es liegt an zu wenig Sauerstoff. :D



    Oder der Tabak ist ungewöhnlich stark. Kann sehr schnell vorkommen wenn man alleine raucht, da man dann öfter zieht und somit weniger/zu wenig Sauerstoff aufnimmt. Öfter mal Pause machen und gut durchlüften.

    Immer auf der Suche nach SB + Fantasia !


    erfolgreich gehandelt über 70x

  • Mich hats auch mal ordentlich weggebombt, da hatte ich anscheinend einfach einen schlechten Tag. Zuvor beim Kohle anzünden/anpusten ist mir schon kurz (30sec..) schwarz vor Augen geworden und bei der kurzen Anrauchphase (wollte danach eigtl nicht mehr rauchen, hab sie nur noch für die Freunde angemacht) hats mich auch aus den Latschen gezogen - wurde auch nach ca 2l Cola und frischer Luft (wir ham außen geraucht) nicht besser - da war halt komischerweise mein Kreislauf kaputt. Wenn du sowas als Kopfkirmes verstehst, dann kann das ja sein.


    Alternativ ist/war der Tabak bzw die Menge für euch zu stark und ihr habt halt einfach zuviel Nikotin erwischt + Placebo und gegenseitigs Aufpushen.

  • hab gemerkt das VIEL trinken extrem was ausmacht, wenn ich schon den tag über wenig getrunken habe brummt mir eigentlich bei jedem tabak der kopf.

    + Deals with: theswan, MC_Shisha, Slyfox, HyPp3r, chillhead, sexy, JpM, Keltäää, Shadow_rob, Eiswolf, Daywalker 85, HappyNeon, kicki, Pathos, ickerns_finest, krushOr

  • Letze Woche auch einen Kopf frischen Starbuzz mit nem Kumpel geraucht, nach 10 - 15 Min. mussten wir fesstellen das uns leicht schwindelig wurde. OBWOHL wir immer Pausen hatten, Getränke und frische Luft bzw. im freien gehockt waren ; D War aber das erste mal bei Starbuzz das mir sowas passiert ist.

  • ich kenn mich bei starbuzz ehrlich gesagt nicht wirklich aus bei mir kommt das nur bei tabak mit hohem nikotingehalt oder wenn ich ganz früh am morgen geraucht habe :thumbdown::thumbdown: empfehl ich keinem :D man kotzt fast und das von AF

  • Hmmm ist mir noch nie passiert,höchstens mal beim Tangiers.Viel trinken hilft schon ein bisschen und Sauerstoff sowieso,da das Gehirn während des Rauchens mit Sauerstoff unterversorgt wird.Aber trotzdem komisch.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!