[Problem] Shisha entwickelt keinen Rauch

  • Also, ich habe mir eine Shisha gekauft. Eine Luxria v2. Dazu noch Tabak in den Geschmacksrichtungen Vanille, Kokos und Doppel Apfel. Nachdem ich den Kopf mit Tabak gefüllt habe, die Löcher reingestochen habe, die Kohle auf die Alufolie gelegt habe, entwickelte sich 0 Rauch. Auch wenn ich alles ausprobiere, mehrere lagen Alufolie usw. passiert nichts.


    Info: Die Shisha ist 88cm groß, aber hat bestimmt auch keine bedeutung.


    PS: Bin Anfänger. :D

  • Ne is kein Chinakopf, ich bekomm den aber noch von nem Freund. Und den Tabak anfeuchten.. Naja, wie gesagt bin Anfänger und ich denke das ich den Tabak nicht mit Wasser anfeuchten sollte.. :D

  • Hi,
    ICh denke eher das es ein weitaus grundlegenderes Problem sein wird, da sich garkein rauch entwikelt, bei unangefeutetem Tabak müsste ja dennoch etwas rauch entstehen, nur halt ncih tsooo dicht.


    ich würde eher uf eine undichte shisha tippen.


    steck mal den leeren kopf drauf und halte diesen mit der flachenhand zu und ziehe am schlauch, um zu testen ob alles dicht ist.

  • schau mal hier unter "deutschen tabak anfeuchten"


    und was heißt es kommt 0 rauch?kommt wirklich garnichts??also nicht mal ein ansatz?selbst wenn man deutschen tabak raucht ohne anfeuchten, so sollte der doch ein bisschen rauchen denke ich.


    Sick of being sick and tired,
    Sick of understanding
    Tired of feeling sick to my stomach
    Demons inside command me

  • ok
    ehm kauf dir noch glycerin aus der aphotheke oder in nem shop und mach dann 4-5 TL an ne 50g packung das lässte dann mind 24 std einwirken und dann müsste es eig funktionieren.
    aber nakhla tabak würde ich jetzt nicht nehem ich würde dir raten oriennt tobacco havana bisan, etc. zu verwenden kannst ja mal hieer im forum noch ein bisjen stöbern
    FAQ: Zu wenig Rauch
    FAQ: Glycerin
    NEULING: Guckst du hier...


    LG