Shisha King Unbreakable Hose

  • Wie findet ihr den Schlauch? 6

    1. 1 (2) 33%
    2. 2 (1) 17%
    3. 3 (2) 33%
    4. 4 (1) 17%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/368_07wul.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/367_0o7jo.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/366_01j1g.jpg]


    Bildquelle: La Mar Shisha Shop


    Länge: ca. 180 cm
    Mundstück Länge : ca. 20 cm
    Endstück Länge : ca. 3,5 cm
    Innendurchmesser : ca. 1cm
    Auswaschbar: Ja

  • Material: Kunstlederschlauch, innen eine Edelstahlspirale (?) mit Folie ummantelt. Mundstück und Endstück aus Acryl


    Verarbeitung: Einfach super, keine Klebereste, schöner Logo-Aufdruck auf dem silbernen Ring zwischen dem Mundstück und Schlauch. Das Mundstück sowie das Endstück sind schön glatt poliert und klar/durchsichtig und bei dieser Dicke wahrscheinlich wirklich Unbreakable. Der Kunstlederschlauch fühlt sich hochwertig an und ist sehr flexibel.


    Durchzug: Durch den Innendurchmesser von ca. 1cm einfach perfekt


    Eigengeschmack: Ein bisschen, ist aber nach dem ersten Mal rauchen weg


    Länge und Geschmackintensität: 1,80m lang, der Geschmack wird nicht beeinträchtigt


    Waschbarkeit: Ist waschbar


    Lebensdauer: Wird sich noch zeigen. Ich denke nicht, dass ich diesen Schlauch wegen einem Defekt auswechseln werde, sonder eher aus hygienischen Gründen nach einiger Zeit.


    Ästhetik: Ich habe den Schlauch in der Farbe blau und rauche ihn mit meiner hellblauen Mya Star. Passt fast perfekt von der Optik (das blaue Mund-/Endstück würde in hellblau noch besser aussehen, und der Schlauch wäre in weiss auch echt schön). Mir gefällt die moderne, schlichte Optik super und passt sehr gut zur modernen Mya Optik.


    Fazit: Für mich der absolut perfekte und beste Schlauch, sowohl optisch als auch vom Genuss. Ich rauche ihn von meinen Schläuchen am Liebsten. Der Preis von 22,95€ ist zwar teuer, aber der Schlauch ist sein Geld wert und da ich mich jedes Mal freue, wenn ich ihn rauche, stört mich der Preis kein Stück. Klare Note 1+

    "Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

  • Material:
    s.o.
    Verarbeitung:
    SK-typische Klebereste am Anfang des Mundstücks, Spuren vom Drehen sieht man noch, lässt sich aber nicht vermeiden bei Plastik/Acryl...
    Durchzug:
    Schwächer als die Silikon/Glasschläuche, aber definitiv gut und angenehm.
    Eigengeschmack:
    Hält einen Kopf
    Länge und Geschmackintensität:
    180cm lang und der Geschmack kommt gut durch.
    Waschbarkeit:
    Ist der typische Ex-L-Schlauch, geht, muss man aber nicht wirklich oft...
    Lebensdauer:
    Robust und eben kein Glas, wird wohl lange leben...^^
    Ästhetik: Sieht man doch oben... :D Also bei den Bildern... ;) mir gefällt der, gut, dass das kein Glas ist, lässt sich angenehm rauchen. Kostet aktuell 12€ oder so bei Shisha-Nil, daher klare Empfehlung. ;)

  • Schlauchlänge: 180cm


    Mundstück (Glas, Acryl, kurz, lang, Interlude,...): Acryl


    Schlauchart (Silikon, Edelstahl, Plastik,...): Kunstleder, Edelstahlspirale


    Flexibilität: sehr gut!


    Eigengeschmack:1 Kopf stark, danach ist der Eigengeschmack weg


    Waschbarkeit: Der Schlauch ist waschbar aufgrund der Edelstahlspirale


    Durchzug: Bin etwas enttäuscht. Der Durchzug ist nicht schlecht, aber könnte besser sein. Kommt halt nicht an einen Silikonschlauch ran


    Ästhetik: Schlicht gehaltener Schlauch. Für mich ein guter Ausgleich zu meinem EX L und meinem Buzzer Edel Hose


    Fazit (Preis/Leistung): Für 9,90€ (bei shisha-nil) absolute Kaufempfehlung. Mehr würde ich allerdings nicht bezahlen. Dann lieber gleich ein paar Euro mehr und einen ordentlichen Silikonschlauch mit Glasmundstück.

    Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

  • Schlauchlänge: 180cm


    Verarbeitung: Ich war mal wieder enttäuscht. Die Verarbeitung ist reudig. Beim
    Mundstück und Endstück könnten sie sich ruhig mehr Mühe geben und nicht
    alles mit Kleber verschmieren. Das Mundstück ist schief gebohrt.
    Mundstückkopf leicht rau und rund herrum mit leichten Rissen durchzogen.
    Die schwarze Farbe im inneren des Mundstücks wurde Saumässig
    aufgetragen.


    Mundstück (Glas, Acryl, kurz, lang, Interlude,...): AcrylSchlauchart (Silikon, Edelstahl, Plastik,...): Kunstleder, Edelstahlspirale


    Flexibilität: sehr gut.


    Eigengeschmack: Halber bis ganzer Kopf. Danach keinen mehr.


    Waschbarkeit: Jup. Voll waschbar.


    Durchzug: Gut, aber nicht sogut, wie mit einem Silikonschlauch und Glasmundstück.


    Fazit (Preis/Leistung): Ich habe nur 9,90€ bezahlt und kann daher ganz gut über die schlechte Verarbeitung hinwegsehen. Allerdings würde ich auch nicht mehr für diesen Schlauch bezahlen wollen. Der Durchzug ist sehr gut. Nutze ihn überwiegend für Freunde oder wenn ich mal im Garten oder am Strand rauche.

    "Frauen sind ja praktisch auch Menschen"