was haltet ihr davon ( Orientalische Luxus Wasserpfeife ) ?

  • Hey leute, jetzt benötige ich mal eure meinung zu dieser shisha, ich habe sie mir für 19,00€ vom selben händler ersteigert. nun binn ich auf dieses forum gestoßen (wäre das eher passiert hätte ich mir vor dem kauf rat geholt) :D


    Shisha

    No Risk > No Fun

  • -.-



    hatte auch einer von diesem händler...



    kannse in die tonne treten...verarbeiitung sag ich lieber nix zu

  • hmmm nee ich hab die ja wie gesagt billiger bekomm!

    @ amstaff : ähhhm hattest du genau die selbe oder so ein scheiß ding für 9,00€ ?

    No Risk > No Fun

  • also ich hab die senjor von skem75 und muss sagen, dass die verarbeitung einfach top ist...alles ist dicht und das material stimmt auch :)


    rauche die shisha mit naturkohle (cocochas) und die geht richtig ab wenn man noch nen guten kopf dazu macht ..


    aber ich habe keine ahnung ob das von diesem händler genau die selbe ist.

  • Zitat

    Original von modellbaufreak


    hmmm nee ich hab die ja wie gesagt billiger bekomm!

    @ amstaff : ähhhm hattest du genau die selbe oder so ein scheiß ding für 9,00€ ?



    nee hatte glaub ich dieselbe :thinking:



    *schonwaslängerheris*



    hab se jedenfalls sofort wieder zurückgeschickt

  • Zitat

    Original von modellbaufreak


    hmmm naja bestellt ist bestellt ich werde euch berichten wie sie ist...



    jo mach das...



    kann ja auch sein das das ne andere is als die die ich hatte :wink:


  • also die auf dem bidl is echt top 1a quali,hast nix falsch gmacht,und mim preis,naja is halt scheiße glaufen,aber daüfr hast ets ne gscheide.

    Grüße Rudi

  • :wink: hab mir auch überlegt, eben jene Shisha zu kaufen. Gibts jemanden der die hat, der evtl. kurz nen Erfahrungsbericht darüber verfassen könnte? Oder Modellbaufreak, wenn du sie hast? Danke im Vorraus!

    Sex, Drugs & Drum'n'Bass

  • der sofotkauf-preis von 44 € ist zu teuer , doch du hast 19 € bezahlt , richtig ????


    Sollte ich recht haben soll bitte noch jemand erwehnen das der preis kacke is =) !


    1A kauf !!!!!!!!

  • ja ich habe 19 bezahlt und das finde ich auch föllig inordnung (wenn sie so ist wie beschrieben)


    aber die 44 finde ich auch ein bisschen happig...

    No Risk > No Fun