Shisha Empfehlung

  • Hallo,


    meine Jungs und ich wollten uns eine neue Shisha zulegen, haben diverse No-Name Shishas, 1 MYA und 1 Nargile NP-560. Die Nargilem wird eigentlich immer benutzt nur da sie seit kurzem nicht mehr so will wie es sich gehört (Hier mehr dazu Problem mit Shisha / (Tabak?)) , haben wir uns entschlossen wieder eine neue zu zulegen.


    Wir wollten eine relativ große Shisha (lang). Sollte Qualitativ gut sein. Bis 120€ + / - . Und bei bedarf auch mit 2 Schläuchen zu benutzen sein. Man sollte auch falls man nur ein Schlauch rauchen will, das 2. Loch abdichten können.


    Ich hab viel im Forum gesucht und auch bei Google etc. ich werde aber nicht wirklich fündig, da dachte ich mir ich frage euch mal nach Rat.. Was könntet ihr uns emphelen? :)

    Bin auf der suche nach STARBUZZ, wer was hat PN an mich! Danke :)

  • Mhh, kommen meiner Meinung nach am besten eine NPS, die das Preislimit übersteigt, aber denke ich besser als mehr Schlauch Shisha zu gebrauchen ist als mein zweiter Kandidat, den ich euch trotzdem empfehlen würde, da von der Preis-Leistung her einfach besser & zwar eine PNS, in eurem fall dann eine 650, obwohls eine 550 ja eig auch tun sollte & noch was billiger ist. Vom Durchzug sollten die sich nicht so viel nehmen & von der Qualität her auch nicht.

  • Übersteigt die nicht dein Preislimit ? Deine Angaben sind echt komisch du gibts ein Limit an und dann überbietest du es selbst um die hälfte xD.

  • Kauf eucht lieber eine PNS 650, da sparste 100 Euro & da is kein wirklich großer Unterschied.
    Und kauft euch für die 100 lieber ordenltih viel gescheiten Tabak oder 4 Egglas Standartschläuche oder sowas

  • Kauf eucht lieber eine PNS 650, da sparste 100 Euro & da is kein wirklich großer Unterschied.
    Und kauft euch für die 100 lieber ordenltih viel gescheiten Tabak oder 4 Egglas Standartschläuche oder sowas

    Naja die PNS kann man doch maximal nur mit 2 Schläuchen betreiben? Wenn er auch mal nur zu 2 oder alleine rauchen würde würds sich rentieren aber wenn er inner Gruppe raucht mit mehr Personen rentiert sich doch die NPS mehr ;)

  • Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das was wird, wenn man mit zwei leuten gleichzeitig an einem adapter zieht, aber ansonstens sollte das ja kP sein.
    So ein Ding wird halt aussehen, wie ein Y.
    Aber wenn ihr mit 4 Leuten raucht, reihen dann nicht 2 Schläuche? Wir haben früher auch mit 6 Leuten & einem Schlauch geraucht & war kein problem, war halt nur fest geregelt, dass jeder doch nach 2 Zügen weitergeben sollte.