Fruchtschnitten aus dem Reformhaus?!

  • Zitat

    Original von der böse patrick


    Ein paar böse ausschnitte aus seinem text: Man ihr freaks...
    Habt ihr euch schon as Hirn weggedröhnt oder was ? Irgendwann fangt ihr wohl an an Kleber zu schnüffeln...


    :D :arrow: :) :arrow: :? :arrow: :( :arrow: :cry: ( :arrow:[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt347.gif] :arrow: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt025.gif])

  • jo mach ma n Testbericht !

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.


    -Johann Wolfgang von Goethe


    Bekennender Nyamko Sabuni Sympathisant und Islamophobiker

  • probiern geht über studiern !!!

    lebe dein leben, den lebend kommste da net mehr raus !!!


    >>>LEBE<<<
    und du wirst verletzt und gehast
    >>>STERBE<<<
    und du wirst geliebt und vermisst

  • Moin!


    Also, das Marzipan da drin macht mir Sorgen. Marzipan ist ja aus Mandeln, nech.


    Und Mandeln erzeugen beim verbrennen einen dunkelblauen Rauch, der die gasförmige Version von Blausäure enthält (weiß nich, wie das heisst).


    Und bevor wieder einer (wie schon ma) von gebrannten Mandeln und so erzählt: die ISST man, man atmet nicht ihre Dämpfe ein!!!


    Bei Tabak weißt Du wenigstens, was Du deinem Körper antust. Und na klar raten Dir alle, Du sollst es mal probieren. Die müssen ja auch nicht deine Arztrechnung zahlen, ne?


    Überlegs Dir nochmal.


    Schöni

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • :o boah patrick komm ma klar, fährst hier gleich alle leute an....... kann dir doch egal sein, aldr bezeichnest ersma alle als freaks ect.
    glaub auch, dass du dir n bissl viel gegeben hast.


    @ shisha schön
    jo das mit den mandeln und marzipan hab ich auch mal gehört/gesehn
    da würd ich mir dann auc überlegen ob ich das machn würde.
    Also ich würds nich machn :roll:
    ich komme auch so mit dem tabak aus, mich würds aber interessieren was passiert, wenn man den innen topf tut.


    bin gespannt
    mfg kolle

    Fickt nicht die Welt, sondern Schwängert sie!


    Halbbesoffen ist Geldverschwendung.....!!!

  • Ich versteh immer noch net warum man Fruchtschnitten rauchen soll.
    Ma kann fei net alles rauchen was tabakähnlich aussieht und nass is^^
    Das is bestimmt auch net gesünder nur weils aus Früchten is.
    Fazit: Ich würds lassen

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • ..Also ganz ehrlich: Ich hätte auch n bisschen Angst davor, aber probiers mal aus, würd mich auch interessieren ;)

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • ich hab mich hammer gekugelt als ich deine idee gelesen habe, das klingt voll witzig :D:D:D
    lol fruchtschnitten zu rauchen ^^
    nein aber mal im ernst, ich würds auch eher lassen :)

    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geschlagen wird, aber im Vierten werden es wieder Stöcker und Steine sein."

  • Früher hätten wir sowas einfach gemacht... ich erninnere mich an die Zeit, als wir noch unter nem Rhodedendron-Busch saßen und dessen trockene Blätter geraucht haben.

    »Welche erstaunlichen Dinge weißt du übers Universum, Gytha Ogg?«, fragte Oma.
    »Es kann mich mal.«, antwortete Nanny gut gelaunt.

  • also genau die selbe idee hatte n freund von mir auch schonmal..wir hams dann aber nie ausprobiert..aber imich würds echt interessieren wies so war..wills nicht jemand wirklich testen :D

    das gewitter dass die seele kühlt...

  • schlagts mal dem typen vor der aus ner mikrowelle ne shisha basteln will, der machts bestimmt LOL

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für Ihn vorbei!

  • Hast du das schon probiert o.O würd mich ma interessieren ob das funktioniert :roll: . Naja ich hab zum rauchen meinen guten alten Nakhla ^^ . Du wohnst ja bei mir in der nähe :D .