kaum geschmack bei jedem tabak

  • moin,ich weiss das es schon x threads gab jedoch haben die threadersteller nur wenig infos preis gegeben.


    mya saturn


    saphire phunnel ohne mod


    schlauch shisha king sl


    4 lagen alu,rundlochung /atomlochung ,3 briccos


    ausprobiert mit havana (deutsch) und frischem al fakher multifrucht , jedoch schmeckten alle fast gleich und hatten echt kaum geschmack. angeraucht mit windschutz denn nach ein paar zügen wieder abgenommen . nun schmeckte man aber kaum den tabakgeschmack raus,lass ich den windschutz drauf komm tkurz geschmack ,aber denn fängt er an zu kratzen .


    der tabak sieht aber noch nicht fertig aus,wenn ich fertig bin sondern unten sogar noch rötlich. habs so gemacht wie simba!


    shisha ist komplett sauber ,neue dichtung,schlauch,kopf alles wie neu !

  • Benutzt doch mal eine Alufolie weniger. Ansonste, alles gut ausspüllen und die Kohlen gut durch glühen lassen. Das ist eigentlich das Einzigste, was du falsch gemacht haben kannst. 8|

    Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde! :blubber:

  • Wenn du den Windschutz drauflässt und dann kurz Geschmack kommt , er dann aber kratzt wird er wohl zu heiss. wenn er dann unten noch rötlich ist dann ist er wohl oberflächlich verbrannt aber nicht aufgebraucht. Versuch doch ma vlt bei gleichem Setup nur 2 Bricos zu nehmen , und dann testet du mit dem Windschutz wies läuft

  • hab gesternb eine lage alu weniger,und 3 briccos aber auch nicht so der hammer. ich werds jetz mal mit nur 2 briccos testen . leider konnte ich nicht zu ende rauchen ,musste unser kleines schreiendes baby ins bett bringen ^^


    aber denk mit 2 briccos wirds wohl besser,nur die letzten male wars entweder am kratzen oder er drückte total. und ich hab oft mit windschutz und kohlen umher gespielt. hat der kopf denn sooo gravierende unterschiede im rauchverhalten zu dem chinahead etc ?


    schlauch ist neu ,und shisha komplett gereinigt .