Kopf kaputt!

  • mir ist heute mein (Tabbak)Kopf runtergefallen... es ist ein männlicher Tonkopf, unglasiert.
    Beim aufschlag ist an der innenseite des Kopfes ein stück herausgebrochen... dies ist jedoch nur innen... von außen ist er noch komplett heile und dicht!
    Nun frag ich mich jedoch, ob ich jetzt sofort durch die gegen rennen muss und mir nen neuen Kopf besorgen muss, oder ob ich mit dem "kaputten" durchaus erstmal fröhlich weiterrauchen kann...
    Ich meine es könnte ja sein das der Geschmack durch die bruchstelle verändert wird, oder sont irgendwas....

  • nö... da sollte sich geschmacklich nix verändert haben... warum auch?^^


    musst du halt nur aufpassen, dass der Riss bzw. die Haarrisse, die auf jeden Fall da sind, nicht größer werden!
    Denn ich glaube es ist nicht so schön, wenn dir beim rauchen auf einmal der Kopf zerbricht :?


    und wenn es nur von innen ist, dass der Kopf richtig sitzt... n Kollege von mir hat einen der recht gut wackelt -> nicht sehr schön.



    Jott

  • hmm okay.. dann werd ich wohl erstmal weiterrauchen :D
    Das mit nem neune Kopf is sonne sache, da ich ja einen männlichen brauche! bei uns in der city (Bielefeld) gibts leider nur 2 shisha läden, und die ham soweit ich weiß beide keine männlichen töpfe... und bestellen is mir ein wenig zu teuer, da es da ja immer nen mindestbestellwert von ca 15 euro gibt und ich eigentlich sonst nichts brauche....
    aber naja werd halt erstmal mit dem weiter rauchen.... falls aber jemand zufällig nen männlichen kopf zu verkaufen hat.... BIN GANZ OHR ;)