Vortex gebrochen

  • ich wollt gard meine löcher von der king size vortex freimachen und dann wars schon passiert -.-* der "mod" ist oberhalb der löcher also genau mittig der löcher weggebrochen einmal rum also ich kann das teil abnehen und draufsetzen..kann ich das reparieren ?

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • Bis du einen neuen hast, kannst du denk ich mal so rauchen, indem du das Ding einfach draufsetzt, es zu reparieren wird wie ich denke teurer als eine neue Vortex, so ein spezieller extrem hitzebeständiger Kleber gibt es entweder nicht, und wenn es ihn gibt, wird er nicht gerade billig sein. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

    Zitat

    [...] irgentwann macht sich noch jemand schwefel in den kopf und raucht mit salzsäure aus einem fahrradschlauch.
    walle

  • Reparieren ist da eher schwierig, da der Kopf ja aus einem Teil gegossen ist.
    Kleben o.ä. fällt eh schon weg, da der Kopf natürlich sehr heiß wird und du die ganzen Stoffe inhalieren würdest - und ob du ihn so heiß bekommst, das du den Ton wieder verbinden kannst bezweifel ich. (Und besonders nur eine Stelle zu erhitzen)..


    Der King Size Kopf ist doch nicht ganz so teuer - würde dir da eher zum Ersatz raten, statt dir soviel Arbeit zu machen // der Kopf ist ein Fall für den Müll.

  • also wenn ich das richtig verstanden hab ist der kopf doch jetzt wie ein phunnel... oder hab ich da was falsch verstanden?


    wenn das der fall ist nimm den "mod" doch einfach ab und benutz den kopf normal weiter.

  • Jetzt hast du einen Einlochkopf ;)



    ... neuen kaufen, alten trotzdem weiter benutzen^^

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • würde auch sagen: nicht den kopf hängen lassen, jetzt hast du eben nen tiefen phunnel, auch nicht tragisch


    wenn das nicht klappen sollte würde ich den mod während des rauchens einfach drauf stellen, wird keine molasse reinlaufen oder?
    mach doch mal ein bild davon, dann kann man das besser bewerten


    ansonsten wird kleben recht schwierig werden